Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Nerviges Piepsgeräusch in Skype

    Hallo Leute mit Ahnung...

    Ich hab folgendes Problem: ich hab mir ein wireless Headset gekauft von Speedlink. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden, Ton ist klar und deutlich, wenn man den Akku nicht vernachlässigt und schön brav über Nacht auflädt. Aber wenn ich in Skype damit reden will, beschweren sich die Leute auf der anderen Leitung über ein "Piepsen", das auch nicht weggeht... Ich hab versucht meinen Audio-Treiber auf den neuesten Stand zu bringen, aber auch das hat nicht geholfen.

    Weiß also jemand, wie man das "Piepsen", dass meine Gesprächspartner in Skype hören, irgendwie weg bekommt? Wie gesagt, ich wär sonst sehr zufrieden...

  2. Anzeige

    Nerviges Piepsgeräusch in Skype

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nerviges Piepsgeräusch in Skype

    Wenn das Headset einenn alternativen Funkkanal unterstützt, dann schalte mal probeweise um.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nerviges Piepsgeräusch in Skype

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Wenn das Headset einenn alternativen Funkkanal unterstützt, dann schalte mal probeweise um.
    Danke schonmal für deine Antwort... Aber wo genau kann man das umstellen? Kenn mich mit sowas nur mäßig aus, leider.

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Nerviges Piepsgeräusch in Skype

    Hatte heute kurzzeitig auch ein Piepen beim skypen. Bei mir lags daran, dass ich ein anderes Micro angeschlossen hatte und der Micro-Booster auf volle Pulle eingestellt war

Ähnliche Themen


  1. nerviges summen auf headset: Hallo , habe seit ein paar wochen ein nerviges summen auf mienem headset. allesdings ist es nur da wenn ich spiele. im hauptnemü hat das summen...

  2. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  3. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  4. Nerviges Problem mit Testversion!: also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da:...

  5. Nerviges Wii Problem mit GC Controller: Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skype piepen

skype piept weiter

piepen in skype

Skype piepsen

skype piept