Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    Nerviges Problem mit Testversion!

    also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da: DIeses Programm kaufen blabla ... wollte fragen ob man das löschen kann???

  2. Anzeige

    Nerviges Problem mit Testversion!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    wars ein Download ?

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    deinstallieren?

  5. #4
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    ne , es war auf einer cd einer zeitschrift.

  6. #5
    Limp

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    1. Deinstallieren. Wenn es dann immernoch kommt dann:

    Start->Ausführen-> Msconfig eintippen -> dann in den Reitersystemstart gehen -> und dann den haken bei den Programm wegmachen , was du nichtmehr haben willst!

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    haste schon mal in der sytemsteuerung geschaut unter software vieleicht steht da noch was von dem program driene wen ja lösch es mal datrüber.

  8. #7
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    ok, ich habs geschafft danke Limp

    ich hab jetzt noch ein problem, unzwar , wenn ich meinen pc starte.

    ich habe die 3 chatprogramme icq,msn und skype , skype und msn gehen online OHNE SICH ZU ÖFFNEN, das heißt sie gehn on, aber das fenster öffnet sich nicht, doch ich weiß nicht , geht das auch bei icq? da bekomm ich das nämlich nicht hin...könntet ihr mir da helfen?

  9. #8
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Nerviges Problem mit Testversion!

    Welchen icq client benutzt du? Normal einfach unter optionen -> Beim pc start blabla ausführen

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Multiplayer (nerviges) Problem (PS3): Also ich habe vor GTA4 auf der PS3 online zu zocken da ich seit neustem ne PS3 hab, hab ich nur 2 spiele (farcry 2,GTA 4farcry 2 geht ganz normal...

  2. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  3. Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever: Hallo miteinander, Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Reciever. Ich wohne in ner Mietwohnung also kenn ich mich mit der SAT Anlage nicht...

  4. Nerviges Wii Problem mit GC Controller: Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf...

  5. GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!: Hallo Leute !! Habe bereits seit langer langer Zeit ein Problem mit meinen Gamecube Controllern! Beispiel: 1. Ich drücke den Stick nach oben...