Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Netbook Internet-Netzwerk

    Huhu liebe User,

    die Überschrift klingt vllt ein bisschen verrirrend...mir fiel kein passender Name ein

    Also, ich hab für mein Netbook jetzt ein Surfstick, und nun wollt ich fragen ob es möglich ist
    dass mein Kumpel mit seinem Netbook irgendwie über mich ebenfalls ins Internet kann?

    Danke im vorraus =)

  2. Anzeige

    Netbook Internet-Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Netbook Internet-Netzwerk

    Bei Win gibt es bei den Netzwerkeinstellungen (wahrscheinlich irgendwo in erweiterten Einstellungen) eine Möglichkeit diese Netzwerkverbindung für andere PC's freizubeben bzw. weiterzuleiten.
    Ich glaube das heist Internetverbindungsfreigabe oder so ähnlich.
    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. 2 Computer mit einem Netzwerk verbinden + Internet: Moin! Ich weiß das es im Thema "Kleine Netzwerklehre" schon beschrieben ist, aber da ich so viel Ahnung von Netzwerken habe wie eine Maus vom Auto...

  2. Netzwerk zugriff aber kein Internet: Hi @ all, ich habe hier ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Er hat Vista und ist sonst immer problemlos über WLan bei mir und bei sich...

  3. Per Netzwerk ins internet!Wie geht das?: Ich habe mit meinem Freund ein Netzwerk bei Vista engerichtet und möchte nun auch ins Internet!Wie geht das?Brauchen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

  4. PS3-Netzwerk Registrieren im Internet ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts gefunden hier im Forum. Gibt es eine möglichkeit sich im Internet für das PS3-BNetzwrk zu...

  5. mit deer wii ins internet ohne W-lan netzwerk: Hallo ich bin neu hier also macht mich bitte aufmerksam falsch ich hier ein paar regeln verletzte!!!!!!!!!!!!!! danke so jetzt zu meiner...