Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Slish Slish ist offline

    Netbook LG X110 nach Systemwiederherstellung nicht einsetzbar

    Guten Tag,

    ich hoff' ihr könnt mir bei meinem Problem helfen..
    Folgendes:
    Ich hab' ein Netbook von LG (X110) schon etwas älter, daher Garantie auch schon erloschen.., vor einer Woche hatte ich ein Problem mit dem W-Lan, welches aber neu war deshalb entschloss ich mich kurzer Hand eine Systemwiederherstellung zu starten, diese lief auch ohne (ersichtliche) Probleme durch und der PC startete neu. Seit diesem Augenblick startet der PC sehr sehr langsam.. Sobald er nach einiger Zeit doch mal hochgefahren ist häufen sich die Fehlermeldungen:
    1. Avira AntiVir Personal: Beim Laden des Moduls (aecore.dll) ist folgender Fehler aufgetgreten: Die Engine wurde verändert.
    2.System Controll Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    3. autoupdate.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    4. MagnifyingGlass.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    5. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Sobald ich dann versuche über Start > Programme > System > Systemwiederherstellung um die letzte wiederherstellung wieder rückgängig zu machen bricht Explorer.exe ab und der bildschirm friert ein, jedoch kann ich die maus noch weiter bewegen..
    Ich hoff ihr könnt mir helfen.. An dem Netbook ist nichts zusätzlich eingebaut oder etwas verändert worden.
    Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass das Netbook kein Laufwerk und auch keine CD/DVD bei dem Gerät dabei war.

    Gruß Sascha

  2. Anzeige

    Netbook LG X110 nach Systemwiederherstellung nicht einsetzbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme nach Systemwiederherstellung: Hallo liebe User, ich habe ein Problem. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch...

  2. Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo erstmal :) ich bin die neue :D ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich...

  3. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  4. Klassische Spieler nicht einsetzbar??: hey, ich hab folgendes problem. und zwar hab ich jetzt endlich die meisterliga gewonnen und den pokal, kann aber trotzdem die freigeschalteten...

  5. PS3 Store Vollversionen nach Systemwiederherstellung: Hallo Leute! Hab folgendes Problem ... Nach dem ich das System der PS3 wiederhergestellt habe (quasie format c) kann ich auf Tekken 5 DR im PS...