Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    netbook netzwerkcontroller fehler win7 32bit

    hallo
    ich habe mir gerade eben auf meinem netbook win7 installiert.
    nun steht ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen neben dem Netzwerkcontroller.
    Was muss ich nun machen ?

    zudem habe ich auch kein WLAN symbol.
    ein freund meint, ich sollte mir den neusten wlan treiber für mein asus netbook holen.

    modell : asus eeepc 1015PN

    ich hab hier welche gefunden

    ASUSTeK Computer Inc. - Eee - ASUS Eee PC 1015PE (Seashell)

    aber ich weiß nicht welcher der richtige ist den ich brauche

    kann mir einer helfen.

    danke im vorraus.

    Lg

  2. Anzeige

    netbook netzwerkcontroller fehler win7 32bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: netbook netzwerkcontroller fehler win7 32bit


Ähnliche Themen


  1. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  2. neuer Netbook fehler? Windows7: Hey, ich ha bein neuen Netbook und da ist sofort ein fehler... Hab das aufgelden so wie es sein sollte hab dann angeschaltet und da steht: "Setup...

  3. Pc (Win7 Ult. Update Fehler): Ich brauche Hilfe Leute :D Heute Nachmittag setze ich mich an mein Rechner und er zeigt mir an neue Updates sind verfügbar, 3 Wichtige und 35...

  4. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...