Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    Netgear Router (RP614) Problem

    Habe eben in den ICQ Thread geschrieben, bei mir liegts aber bestimmt am neuen Router, da MSN auch betroffen ist. Also ich habe seit 2 Tagen dieses Problem mit ICQ und MSN. Beides meldet sich alle paar Min. ab und dann wieder an. Es nervt ohne Ende. Habe seit kurzem einen Netgear Router dran, seit dem habe ich das Problem. Habe die Ports auch schon freigegeben. Allerdings kann mann bei diesem Model (RP614) die TCP und UDP Ports nicht beide auf einmal freigeben. Vielleicht hab ich doch nen Fehler gemacht....... Kennt sich jmd. mit diesem Router, oder allgemein gut aus? Die vom Netgear Support wißen auch nix..... TOLL

  2. Anzeige

    Netgear Router (RP614) Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ts3 und Netgear Rp614 portüberschneidung ?!: Hallo ich habe mir einen ts3 server erstellt nur kann keiner dort draufjoinen, da ich erst ports freigeben muss dies gelingt aber nicht ... ich...

  2. Netgear RP614 Installation: Hallo habe gestern einen Netgear RP614 Router bekomen und den will ich jetzt installieren . Aber gleich am Anrfang habe ich ein Problem denn man muss...

  3. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  4. Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren: gibt es irgendwo eine anleitung für vista?? ich möchte nämlich meine Wii damit verbinden aber bekomm das nicht auf die reihe -.- is das erstemal das...

  5. Router Netgear: Hallo Leutz , hab mal ne Frage, vielleicht auch eine etwas dumme Frage. Ich habe mir einen Router von Netgear (RP614v3) gekauft.Jetzt wollte ich...