Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ölschy Ölschy ist offline

    Netzteil frage

    moin moin

    ich hab folgenes prob ich kauf mir bald vom kolegen parr komponenten hab aber seit ca. 4jahren mich eher für andere sachen intersiert als pcteile


    komponenten:
    amd x2 6000+
    palit hd 4870
    4gb ram
    und ein msi board ka welches
    natürlich noch laufwerk und festplatte


    hab selbs ein 550W netzteil ka welche marke^^
    so nu zu meiner frage muss ich ein neues netzteil haben?

  2. Anzeige

    Netzteil frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Netzteil frage

    Was hast du denn derzeit für ein Netzteil?

  4. #3
    Ölschy Ölschy ist offline

    AW: Netzteil frage

    550W und marke ka

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Netzteil frage

    Also wohl n billig Netzteil.
    Ein gutes 350W Netzteil reicht da auch schon.

  6. #5
    Ölschy Ölschy ist offline

    AW: Netzteil frage

    hmm aber die hauptfrage ist eig ob ich unbeding n neues brauche oder erstmal das reicht?

  7. #6
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Netzteil frage

    Zitat Ölschy Beitrag anzeigen
    hmm aber die hauptfrage ist eig ob ich unbeding n neues brauche oder erstmal das reicht?
    550W reichen allemal aus hab selbst ein 400W und komm mit aus.

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Netzteil frage

    Was du hast spielt hier keine Rolle.
    @Ölschy: Das ist ziemlich unpräzise, was du da von dir gibst. Reichen ist relativ, die Frage ist - reichen für was?

  9. #8
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Netzteil frage

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Was du hast spielt hier eine Rolle.
    @Ölschy: Das ist ziemlich unpräzise, was du da von dir gibst. Reichen ist relativ, die Frage ist - reichen für was?
    550W reichen doch eigentlich vollkommen aus oder etwa nicht?

  10. #9
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Netzteil frage

    Bei ihm? Natürlich, hab ich bereits gesagt. Selbst ein gutes 350W Netzteil reicht da schon.

  11. #10
    Ölschy Ölschy ist offline

    AW: Netzteil frage

    ja hab leider selbs nur genaue angaben vom cpu und graka rest leider nicht kann dir noch aufschreiben was aufn nt steht aber das bringt wohl leider net viel

    Aufn nt steht folgenes:
    Model: LPK19-35
    550W

    550W Total power on +3,3V & +5V is140W MAX. 550W Total power on +3,3V &5v is 230W max.

    Ser No: C07120493

    Anschlüsse:
    mainboard+ extra stecker zum anklpsen an den normalen
    2xsata strom
    4xstrom für lw
    1X 6poligen mit gelben und schwarzen kabeln
    1x 4poligen mit gelben und schwarzen kabeln
    1x flobby

  12. #11
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Netzteil frage

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Bei ihm? Natürlich, hab ich bereits gesagt. Selbst ein gutes 350W Netzteil reicht da schon.
    Achso, dann habe ich die missverstanden dachte du redest von das 550W nicht ausreichen

Ähnliche Themen


  1. Nvidia GTX 470 Frage - Netzteil: Hallo, ich habe eine Frage die mich schon den ganzen Tag lang quält. Ich habe heute meine fabrikneue Nvidia GTX 470 (von EVGA) in meinen SuperPC...

  2. Habe ne frage wegen nem netzteil!!!!: BEI MIR HAT PLÖTZLICH DAS NETZTEIL ANGEFANGEN zu qualmen und jetzt geht gar nichts mehr! es ist ein"Techsolo s-ata netzteil modell:tp 350w" hab...

  3. Netzteil und Grafikkarten Frage: hallo, ich würde gerne wissen ob ich an dieses netzteil ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment eine gtx280 von nvidea anschliessen kann...

  4. Frage zu Grafikkarte+Netzteil: Hi Leute, habe mir vor kurzem für mein betagtes AGP-System eine ATI HD 3850 von Power Color gegönnt. Nun hab ich allerdings folgendes Problem:...

  5. GeCube HD3850 Turbo , Netzteil frage :): Heyho leute. ICh habe mir letztens überlegt , dass es von vorteil wäre , mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Nun hatte ich die ATI GeCube HD3850...