Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Netzteil und Grafikkarten Frage

    hallo,

    ich würde gerne wissen ob ich an dieses netzteil
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
    eine gtx280 von nvidea anschliessen kann ohne das es prob gibt?
    ich hab da echt kein peil von wieviel watt so eine 12v schiene liefert.
    steht zwar da mit 18 ampere und so aber ich weis net wieviel das in watt is.
    deswegen frag ich einfach mal euch

    danke schonmal

  2. Anzeige

    Netzteil und Grafikkarten Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Netzteil und Grafikkarten Frage

    Das sollte reichen

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Netzteil und Grafikkarten Frage

    steht zwar da mit 18 ampere und so aber ich weis net wieviel das in watt is.
    Leistung = Spannung x Strom
    Das wäre bei einer GTX280 (angegeben mit bis zu 236 Watt) dann:
    236W / 12 V = 19,6 A

    Müsstest die Grafikkarte dann mit beiden 12V Strängen anschliessen.
    Wenn du noch sehr viele Festplatten und andere Laufwerke angeschlossen hast (Festplatte brauchen zum Starten bis zu 2,5 A) wirds schon bissle knapper.

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Netzteil und Grafikkarten Frage

    Also wenn du die Graka anschließen möchtest + irgendwelche anderen Komponenten
    (1x HDD und 1xODD und so) mag das gehen....

    ABER: Wenn du noch mehrere HDD's und ODD's hast dund wegen mir noch ne gute CPU
    und so dann solltest du dir mindestens ein 550 - 600Watt Netzteil kaufen.

    Lg MA3

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Netzteil und Grafikkarten Frage

    Wenn deine anderen Komponenten nicht zuviel Leistung ziehen sollte es ausreichen. =)

Ähnliche Themen


  1. Netzteil und Grafikkarten Problem: Hi Leute. Hab mir eine neue Grafikkarte (Sapphire HD6850) gekauft. Diese eingebaut. Alles sitzt perfekt. Als ich dann den PC hochfahre kein Bild....

  2. Netzteil frage: moin moin ich hab folgenes prob ich kauf mir bald vom kolegen parr komponenten hab aber seit ca. 4jahren mich eher für andere sachen intersiert...

  3. Hab eine frage zum einbauen fon grafikkarten ?: es geht darum ich habe mir eine neue grafik karte gekauft für meinen rechner und eingebaut was komich ist anfags ruckeln die spiele allso für ungefer...

  4. Nvidia GTX 470 Frage - Netzteil: Hallo, ich habe eine Frage die mich schon den ganzen Tag lang quält. Ich habe heute meine fabrikneue Nvidia GTX 470 (von EVGA) in meinen SuperPC...

  5. grafikkarten frage...: hallo leutz..! wenn man mehr speicher auf der graka hat läufen dann die spiele flüssiger??