Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Ausrufezeichen Netzwerk Problem -.-

    Habe ein Problem und komme nicht mehr ins i-nets:

    Wenn ich eine Verbindung herstelle, steht unten:

    "Eingeschränkte oder keine konnektivität"

    Wie ich es ausblende weiß ich, aber nicht wie ich wieda ins i-nets komme

    hoffe ihr könnt helfen

    mfg:

    Channel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Netzwerk Problem -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Glaube, das unwichtigste ist, wie Du die Fehlermeldung ausblenden kannst.... durch pures ignorieren wirst Du das Problem wohl nicht lösen


    Abermal her mit paar Infos!
    Musst schon genauer werden, wie Dein Netz aufgebot ist und wie Du online gehst.

  4. #3
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Netzaufbau: Keine Ahnung xD
    Wie ich online gehe: über Devolo dLAN duo (Steckdosen i-nets)

    Ich war schon öfters mit dem PC über diese Methode online, nur jtzt hatte mein PC einen Virus und musste Plattgemacht werden, sodass all meine Daten weg sind, d.h. das ich die i-nets einstellungen nicht mehr habe.



    Weitere Infos zu dem Kleinen "Error-Fenster" :

    Es besteht eventuell keine Verbindung zum Internet oder einigen Netzressourcen. Das Problem ist aufgetreten, weil das Netzwerk diesem Computer keine Netzwerkadresse zugewiesen hat.


    Hoffe das hilft

    mfg:
    channel

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Jein.....

    Kenne mich leider mit dem Stromnetzwerk nicht aus. Sind Treiber erforderlich? Schau mal in den Gerätemanager, ob dort alles in Ordnung ist. Kann sein, das ein Treiber fehlt.

  6. #5
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    nein, das i-nets kabel wird ganz normal wie bei normaler verbindung in den pc gesteckt, nur das andere ende, das normal in den i-net anshcluss in der wand kommt, kommt in diesen internet steckdosenstecker, der kommt in die steckdose.irgendwo anders, neben so einem internetstecker in der wand, wird das zweite steckdosen ding eingesteckt, sodass es einen "strom-internet-kreis" bildet.

    es wird kein treiber benötigt, da der pc nicht merkt, das es über strom geht

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Trotzdem mal in den Gerätemanager geschaut? Kann ja trotzdem sein, das sie Netzwerkkarte nicht richtig eingebunden ist....

  8. #7
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    ok ich werde ma gucken, obwohl in google auch das problem auftaucht, wenn man w-lan oder normal ins i-net geht


    so, kein treiber nötig

  9. #8
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    kennt sich etwa keiner damit aus?

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Check mal deine IP Konfiguration...

    Geb dir mal eine festgelegt IP wie z.B. 192.168.178.80 + DNS Server + Standardgateway.

    Hatte das Problem bei mir im W-LAN, lag daran dass er mich wegen dem automatisierten Standardgateway nicht ins Netz lassen wollte.

    Weiß leider nicht genau wie das bei Stromnetzwerk ist, aber bei W-LAN muss der Gateway = IP des Routers sein, genauso wie DNS-Server...
    versuchs einfach mal mit "192.168.178.1" als Gateway+DNS

    Edit:
    Seit wann tritt das Problem auf, was a, PC geändert?

  11. #10
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerk Problem -.-

    Für die dLan Geräte benötigst Du Software, die Du installieren musst.

    Hier ist der Link: Downloads ... devolo AG

    Dort dann Dein dLan-Gerät auswählen.

  12. #11
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Netzwerk Problem -.-

    hatte auch mal so meine probleme mit dem internet^^

    mir wurde, glaub ich auch bei forumla, gesagt ich solle mir tcpoptimizer runterzuladen und auszuprobieren, was ich gemacht habe. bei mir funktioniert es jetzt wieder!

    ich hatte aber auch mal das problem, dass ich meine ip manuell geädert hab und dann nicht mehr ins i-net gekommen bin, nachdem ich es wieder auf automatisch gestellt hatte, funkte es wieder ...

    viel glück, hoffe ich konnte helfen

    lg wirkkos

  13. #12
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    ok ihc werde es ma probieren und ihr kriegt spätestens montag bescheid

  14. #13
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    AW: Netzwerk Problem -.-

    treiber und software installiert, gleiche problem

    bleibt nur noch tcboptimizer, wie funktioniert der?

  15. #14
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Netzwerk Problem -.-

    einfach runterladen, in dem fenster die angeforderten daten angeben und rechts unten auf optimal settings klicke und danach auf apply changes ... danach wird der pc neugestartet werden müssen

    nach dem reboot sollte alles wieder funktionieren^^

    ps: "TCPOptimizer" nicht tcBoptimizer

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk Problem: Hallo, Also ich hab folgedes Problem: Ich möchte übers netzwerk auf denn PC von meinem Vater zugreifen. Dies funktionirt aber nicht. Das liegt...

  2. Problem mit Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Undzwar bin ich grade mal wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Nun, Installation und alles erfolgreich,...

  3. Problem mit Netzwerk: Hallo, Also ich hätte mal eine Frage. Ich möchte alle Geräte in ein Netzwerk bringen. Ich hab untem im Keller eine Fritzbox hängen von dort ab...

  4. netzwerk problem!: ey leute kann mir ireiner der sich mit dem netzwerk von der sony psp auskennet sagen wie man sone verbindung herstellt habe jetzt wlan und möchte das...

  5. problem mit netzwerk: hallo, bin neu hier und möchte erst mal alle herzlich begrüßen. habe folgendes problem: mein hauptrechner ist mit lan kabel an der fritzbox 7141...