Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Hali Hallo,

    ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt einen Drucker der am PC angschlossen ist im Netzwerk freizugeben. Ich kenne nur die Möglichkeit ihn über den Anschluss am Modem freizugeben.


    Wäre über Hilfe sehr erfreut.


    MfG

    Jamie

  2. Anzeige

    Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Klar geht das...einfach rechte Maustaste auf das Druckersymbol und dann Freigabe wählen...wie das mit dem Modemanschluss gemeint ist, verstehe ich leider nicht...

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Klar geht das...einfach rechte Maustaste auf das Druckersymbol und dann Freigabe wählen...wie das mit dem Modemanschluss gemeint ist, verstehe ich leider nicht...
    Am unserem Modem ist ein USB anschluss an den ich den Drucker anschliessen kann.

    Und das mit rechtsklick und dann Freigabe geht iwie nicht da steht nix von Freigabe.

    MfG

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Schau mal hier: Aktivieren der Datei- und Druckerfreigabe

    Vl. hift Dir das weiter...ich habe hier nur Netzwerkdrucker...

  6. #5
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Netzwerkdrucker Win7 Ultimate

    Also habe die Freigabe gefunden. War nicht direkt da aber unter den Druckereigenschaften .

    Somit hat sich das erledigt.

    Kann geschlossen werden und vielen Dank für die Hilfe sprinttom.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkdrucker unter Vista: Hallo, bin Vista Neuling und ha folgendes Problem. Hab nen PC mit XP an dem ein Drucker angeschlossen ist und einen nenuen PC mit Vista. Hab beide im...

  2. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  3. Epson Stylus sx100 als Netzwerkdrucker?: Hi, ich habe den Epson Stylus sx100 und ne Easybox 602, gibt es eine möglichkeit den Drucker als Netzwerkdrucker an die Easybox anzuschließen?

  4. Netzwerkdrucker seit FW.2.50! wie einrichten?: Also seit der neuen FW. ist ja wie ihr vill. schon gemerkt habt nen paar neuedrucker hinzugefügt wurden... wie HP und Netzwerkdrucker hat das...

  5. Netzlaufwerke und Netzwerkdrucker nur mit Kennwort ?: Ich habe einen XP-Rechner, auf dem ich 2 Ordner und 2 Drucker freigegeben habe. Von einem Visa-Notebook aus kann ich auf diese zugreifen - aber...