Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    netzwerkproblem

    habe ein problem beim einrichten mit den arbeitegruppen pc...
    habe schon folgendes eingerichtet...
    beide pcs sind mit dem netzwerk über ein netzwerk hub verbunden...
    firewalls sind ausgeschaltet,
    ordner habe ich freigegeben... und die computer werden im netzwerk angezeigt... dennoch kommt immer die abfrage nach einem passwort... ich habe keins beim einrichten vergeben, noch weiss ich welches passwort man eingeben kann...hier mal ein bild des zustands...


    warum der 3. pc sich ohne probleme verbinden lässt, wiess ich auch niht... ahbe den genauso eingerichtet, wie die anderen 2, bei den es nicht funktioniert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken netzwerkproblem  

  2. Anzeige

    netzwerkproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkproblem.......: Also habe ein Linux Suse PC aufgesetzt... verbunden über lan ohne Probs... Seitdem komm ich mit mein Vista Ultimate 64 Bit PC nicht ins Internet...

  2. Vista Netzwerkproblem: Hallo! Hab mich jetzt durchs Forum gelesen,aber keiner der Tipps brachte bis jetzt den nötigen Erfolg!Ich habe Windows Vista Ultimate neu...

  3. Ein Netzwerkproblem: Also.. Mein T-Online Router W701V Steht im Wohnzimmer.. (1.OG) mein Zimmer ist im 2.OG und da ich kein Fan von WLAN bin habe ich mir von Devolo das...

  4. Netzwerkproblem: Hallo zusammen! Ich hoffe hier Hilfe für ein Promlem zu bekommen, das mich einfach nur vor Rätsel stellt. Und zwar habe ich in meinem Laptop ein...

  5. netzwerkproblem mit vista: moin, ich hab jetzt einen neuen pc un habe mir natürlich sofort vista dazu geholt . es handelt sich um vista home premium in der 64bit version. nun...