Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OrangE OrangE ist offline

    Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit

    hallo ihr da

    ich hab ein problem

    und zwar ich kann mit vista keine wählverbindung herstellen

    da steht immer das kein modem angeschlossen is obwohl eins angeschlossen ist

    es ist ein speedtouch 530 und ist über LAN angeschlossen

    über usb kann er auch angeschlossen werden doch fukntioniert überhaupt kein treiber den ich mir im inet besorgt hab

    bin voll am verzweifeln mit dem zeuch hier

    über xp geht mein modem perfekt und über vista kein strick

    da steht dan immer netzwerk Lokal

    muss ich bei dem modem was besonderes einstellen

    oda in vista was einstellen damit er mal das modem annimmt oda was?

    btw ich bin bei AOL

    und mit der AOL software wird das modem auch ned erkannt
    (muss beachtet werden von aol kann man bei vista nicht 9.0 installen aber ne ältere geht wunderbar nur wird mein modem ned gefunden?????)

    bitte hilfe ^^

  2. Anzeige

    Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit

    Gibt es überhaupt Treiber für Vista 64Bit (vom Hersteller des Modems)?
    Ohne die, bekommst Du das Modem nicht ans laufen...

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit

    So wie ich das sehe ist das doch ein stinknormales DSL Modem. Verbinde das Modem über die Netzwerkschnittstelle des Modems mit deinem PC. Dann geh bei Vista folgendermaßen vor:
    Start > Verbindung herstellen > Eine Verbindung einrichten > Eine Verbindung mit dem Internet herstellen > Breitband (PPPoE) > Benutzername + Kennwort eintragen.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkprobleme: Hallo, Ich habe folgendes problem. wenn ich das lankabel an den pc anschließe, komme ich nicht ins internet. beim device manager staht unter...

  2. Netzwerkprobleme: Hallo, Ich schilder einfach mal mein Problem. Also ich habe hier ein Wlan-Netzwerk mit einem FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wlan router mit der...

  3. Netzwerkprobleme mit Onboard LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich Windows Vista (+SP1) installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das Onboard LAN....

  4. XP-Vista Netzwerkprobleme: Guten morgen! Ich weiß das es diese Themen schon zu genüge gibt, jedoch enden diese mit Stille oder mit kapitulation des Threaderstellers....

  5. Netzwerkprobleme zwischen OSX und XP!: Hallo. Folgendes Problem liegt bei mir seit geraumer Zeit vor. Mein Windows Rechner ist an das Internet angebunden. An meinem Rechner habe ich...