Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    Netzwerkprobleme zwischen OSX und XP!

    Hallo.

    Folgendes Problem liegt bei mir seit geraumer Zeit vor. Mein Windows Rechner ist an das Internet angebunden. An meinem Rechner habe ich einen Accesspoint angeschlossen um ein Netzwerk zwischen meinem Ibook G4 und dem Dosen PC herzustelen. Das Filesharing zwischen den Rechnern läuft Problemlos doch mit dem Mac komme ich einfach nicht ins Internet. Ich vermute dass es etwas mit TuneUp Utillities bezüglich Veränderung der Registry zu tun hat, welches ich vor kurzem installiert habe, da zuvor alles Problemlos geklappt hat.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    mfg oliver

  2. Anzeige

    Netzwerkprobleme zwischen OSX und XP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkprobleme: Hallo, Ich habe folgendes problem. wenn ich das lankabel an den pc anschließe, komme ich nicht ins internet. beim device manager staht unter...

  2. Netzwerkprobleme: Hallo, Ich schilder einfach mal mein Problem. Also ich habe hier ein Wlan-Netzwerk mit einem FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Wlan router mit der...

  3. Netzwerkprobleme mit Onboard LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich Windows Vista (+SP1) installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das Onboard LAN....

  4. XP-Vista Netzwerkprobleme: Guten morgen! Ich weiß das es diese Themen schon zu genüge gibt, jedoch enden diese mit Stille oder mit kapitulation des Threaderstellers....

  5. Netzwerkprobleme mit Vista 64 bit: hallo ihr da ich hab ein problem und zwar ich kann mit vista keine wählverbindung herstellen da steht immer das kein modem angeschlossen is...