Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    netzwerktreiber

    hab mir letztens n neues notebook gekauft mit xp prof installiert... ist das hp t5870 oder hp compaq 6730s... leider find ich keinen lantreiber dafür, chipsatztreiber usw fand ich schon auf der hp seite... aber lantreiber scheint nicht mehr vorhanden zu sein... kennt noch jemand andere quellen?

  2. Anzeige

    netzwerktreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: netzwerktreiber

    ok thx... irgendwie kam bei mir nur immer die meldung, das die ftp adresse nicht gefunden werden kann...

    jedenfalls gehts ja jetz... thx

Ähnliche Themen


  1. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  2. Netzwerktreiber Windows XP: Moin, Ich habe ein Problem^^ Ich habe Windows auf meinem PC neu installiert, komme jetzt aber nicht mehr ins Internet, da die Netzwerktreiber...

  3. Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7: Hey Leute, ich habe mir kürzlich Windows 7 auf meinem Notebook instaliert und möchte oder muss nun noch den Grafiktreiber insterlieren und den...

  4. Netzwerktreiber!!! finde ihn nicht, WICHTIG!:confused:: hi, ich hab meinen laptop von vista auf xp downgegraded, und seither suche ich einen treiber für das lan netzwerk!, wlan funktioniert, aber per kabel...

  5. Netzwerktreiber: hey, wollte mal wissen ob jemand von euch mir helfen kann.Es geht darum das ich meinen Rechner neu gemacht habe.Dann wollte ich mein Internet neu...