Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Netzwerktreiber

    hey,

    wollte mal wissen ob jemand von euch mir helfen kann.Es geht darum das ich meinen Rechner neu gemacht habe.Dann wollte ich mein Internet neu Instalieren.Ich bin bei der Telekom.Habe das nicht hinbekommen,und habe dann bei der telekom angerufen.Der Mensch am Telefon meinte,dass ich erstmal ein Netzwertreiber mir runterladen muss.Weiss aber leider nicht wo ich das machen kann!

    Es wäre schon wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich habe einen Acer Aspire t160
    mit Windows XP-Professional.

    Danke schonmal für alle Antworten im Vorraus!

  2. Anzeige

    Netzwerktreiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Netzwerktreiber

    Kann mir hier niemand weiterhelfen?

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Netzwerktreiber

    Poste mal den Namen Deiner Netzwerkkarte:
    EVEREST

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  2. Netzwerktreiber Windows XP: Moin, Ich habe ein Problem^^ Ich habe Windows auf meinem PC neu installiert, komme jetzt aber nicht mehr ins Internet, da die Netzwerktreiber...

  3. Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7: Hey Leute, ich habe mir kürzlich Windows 7 auf meinem Notebook instaliert und möchte oder muss nun noch den Grafiktreiber insterlieren und den...

  4. Netzwerktreiber!!! finde ihn nicht, WICHTIG!:confused:: hi, ich hab meinen laptop von vista auf xp downgegraded, und seither suche ich einen treiber für das lan netzwerk!, wlan funktioniert, aber per kabel...

  5. netzwerktreiber: hab mir letztens n neues notebook gekauft mit xp prof installiert... ist das hp t5870 oder hp compaq 6730s... leider find ich keinen lantreiber...