Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    Netzwerktreiber Windows XP

    Moin,
    Ich habe ein Problem^^
    Ich habe Windows auf meinem PC neu installiert,
    komme jetzt aber nicht mehr ins Internet, da die Netzwerktreiber fehlen.
    Ich habe die Treiber-CD nicht mehr und ich weiß nicht, was ich für eine Netzwerkkarte habe^^
    Gibt es ein Programm mit dem ich herausfinden kann, was für eine Netzwerkkarte ich habe?
    Oder gibt es vielleicht einen universellen Treiber?^^

    Danke

  2. Anzeige

    Netzwerktreiber Windows XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Netzwerktreiber Windows XP

    Ich habs gechafft...
    Den Thread bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  2. Grafiktreibe/Netzwerktreiber für Windows7: Hey Leute, ich habe mir kürzlich Windows 7 auf meinem Notebook instaliert und möchte oder muss nun noch den Grafiktreiber insterlieren und den...

  3. Netzwerktreiber!!! finde ihn nicht, WICHTIG!:confused:: hi, ich hab meinen laptop von vista auf xp downgegraded, und seither suche ich einen treiber für das lan netzwerk!, wlan funktioniert, aber per kabel...

  4. netzwerktreiber: hab mir letztens n neues notebook gekauft mit xp prof installiert... ist das hp t5870 oder hp compaq 6730s... leider find ich keinen lantreiber...

  5. Netzwerktreiber: hey, wollte mal wissen ob jemand von euch mir helfen kann.Es geht darum das ich meinen Rechner neu gemacht habe.Dann wollte ich mein Internet neu...