Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Neue Grafikkarte

    Hallo!

    Also ich hab mir heute diese Grafikkarte bestellt: Sapphire HD4850
    So jetzt erstmal die Fragen:
    1. Wie findet ihr die?
    2. Was gibts es da zu beachten?
    3. Reicht mir da ein 400 Watt Netzteil?

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage Neue Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Grafikkarte

    1. Gute Leistung für ihren Preis.
    2. Höchstens, dass das restliche System auch gut genug ist um die Karte zu füttern.
    3. Prinzipiell schon, wenn es denn auch das leistet, was angegeben ist. 400W sollten an sich locker reichen.

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Neue Grafikkarte

    Also reicht das System:
    2 x 2,7 GHz
    2 GB RAM (Werden in den nächsten Tagen 4 GB)
    160 GB Platte (Kommt noch eine 250 GB in den nächsten Tagen dazu)

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Neue Grafikkarte

    Das wird ein gutes gehobene-Mittelklasse-System!

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Neue Grafikkarte

    Dann bin ich ja zufrieden
    Danke für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo, Ich bin seit einer Weile dabei meinen PC aufzurüsten und eigentlich fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte.Ich denk da an die Geforce...

  4. neue grafikkarte: hallo ihr ich hab schonwieder mal ne frage... wäre sehr schön wenn ihr sie beantworten könntet... ich bedank mich jetz schonmal im voraus... also...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol