Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    Neue Windows 7

    Habt ihr schon über das neue windows 7 gehört des soll nicht so belasten wie vista, hat aber ein ähnliche design. ich dachte mir ich frage mal zu was ihr steht zum neuen vista oder windows 7????

  2. Anzeige

    Neue Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Neue Windows 7

    Gibt's den Thread nicht schon?

  5. #4
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Neue Windows 7

    ohh srry hab ich nicht gesehen die keiner mehr reinschreiben des muss gesperrt werden

  6. #5
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Neue Windows 7

    läuft ja jetzt schon sehr stabil

    aber ich denke mal das win 7 "nur" ein aufgebohrtes vista sein wird

    apropos vista:

    Ab Juli 2009
    Vista-PC-Käufer erhalten Windows 7 gratis


    Wer nach dem 1. Juli 2009 einen Rechner mit Windows Vista kauft, der wird laut einem Internetbericht Windows 7 gratis erhalten, sobald der Vista-Nachfolger erscheint.

    Wie die Website Techarp.com meldet, sind alle Käufer eines Vista-PCs für ein Gratis-Update auf Windows 7 berechtigt, die den Rechner ab dem 1. Juli 2009 erwerben. Das Angebot für das "Windows 7 Upgrade Program" soll ab dem 1. Juli und bis zum Zeitpunkt gelten, an dem Windows 7 dann auch offiziell erhältlich bzw. am dem Zeitpunkt, ab dem OEM-Hersteller neue PCs mit Windows 7 ausliefern.
    quelle: pcwelt.de

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Neue Windows 7

    Es wäre schon wenn der vorhandene Thread genutzt würde.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Upgrade auf neue SSD: Hallo an alle! Momentan benutze ich noch Windows 7 64bit auf einer stino HDD... Allerdings will ich jetzt auf Windows 8 upgraden (via download)...

  2. Windows 7 auf neue Festplatte installieren: Hi Leute, folgendes "Problem": Habe mir einen neuen Computer zusammengebaut, aufgrund Lieferverzögerung der neuen Festplatte betreibe ich...

  3. Neue Windows 7:

  4. Windows 7 was für neue vorteile?: Also ich habe eine neugierige frage und zwar was soll die windows 7 alles für angebliche neue vorteile bringen im vergleich zu XP und Vista? und...

  5. NEWS: Neue Windows Vista Preise: Schaut euch mal folgendes an: Upgrades: Home Basic: 119? Home Premium: 199? Business: 249? Ultimate: 329? Vollversionen: Home Basic:...