Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.

    Hi,
    ich will mir zu Weihnachten nen neuen Bildschirm gönnen.Ich dachte da an nen 22" LG Flatron (Full HD),der eine Auflösung von 1920x1080 Pixel darstellen kann.Nun zur Frage:Ich habe mir da so einige Tests angeschaut und gesehen, dass manche GraKa's ganz schön in die Knie gehen bei so 'ner Auflösung .
    Reicht da meine HD 5870 in Kombination mit meinem E8500@3,82 GHz aus , um alles auf Max.Details zu spielen, oder wäre es besser ,wenn ich da nen Quadcore reinmache ??? Oder bremst meine CPU die GraKa gar nicht so aus ,wenn sie so getaktet ist ???
    Danke im Vorraus,Christopher.

  2. Anzeige

    Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.

    Ohne Probleme... Ich hab den "kleinen Bruder" von deiner (HD5850) und auch einen 23" Full-HD Monitor und kann alles auf max.Details zocken (Battlefield Bad Company 2, CoD BO, MoH 2010, etc.pp.).
    Den Flaschenhals dürfte eher deine CPU bilden (aber da sollen die Experten noch was zu sagen).

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.

    Einige Spiele könnten durchaus von nem Quad profitieren, BC2 zum Beispiel.
    Am besten schaust du dich nach nem gebrauchten Q9550/ Q9650 um.

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Neuer Bildschirm.Brauche euren Rat.

    Ja, an was anderes als den Q9550/Q9650 hatte ich auch nicht gedacht.i7 bringt mir eh nix.Wenn dann kaufe ich den Q9650 neu.Aber das kostet halt alles Geld :3
    Nur wenn ich mir bei ComputerBase Benchmark-Vergleiche ansehe, ist meine CPU ganz oft schneller als ein i7 975 für 900€ oder einen Klacks schneller als ein Q9550,der ja einen doppelten C2D darstellt .Eigentlich sogar bei allen Spielen, die nicht vom Quad profitieren.
    Bei 3DMark sieht das natürlich wieder ganz anders aus...

Ähnliche Themen


  1. Brauche euren Rat: Hey Leute. Ich brauche euren Rat bei einer wichtigen Entscheidung. Folgende Situation ergibt sich: Ich hätte normalerweise bei einer Firma eine...

  2. PC-Aufrüstung: 300 ~ 400 € Brauche euren Rat!: Moin. Da ich mit meinem jetzigen PC nicht zufrieden bin, will ich ihn etwas aufrüsten. Ich schreibe erstmal die jetz im PC-verbaute Hardware hin: ...

  3. Neuer Bildschirm: Hola Ich suche nen neuen TFT. Kriterien: - 22" - 24" lieber 24" aber meistens fressen die zuviel strom - guenstiger stromverbrauch, da der...

  4. Aufrüsten oder Neukauf? Brauche euren Rat: Guten Tag, ich heisse Sven, und habe ein Problem mit meinem aktuellen PC. Ich habe mir einen Rechner gekauft, bei CSL Computer, und war damit...

  5. Brauche euren Rat!!: Hallo an alle!! Ich bekomme nächste Woche diesen Notebook hier und wollte mal frage ob ich damit die neusten Spiele spielen kann (natürlich nicht in...