Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neuer Laptop

  1. #1
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    neuer Laptop

    Hey Leute

    Ich hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig, aber ich habe kein Thema "Kaufberatugn" gefunden

    Also es gibt ja heut zu tage tausende Arten von Laptops. Ich programmiere gerne mit PHP und MySQL HTML usw. und mache auch gern was mit office usw. PHP und so brauchen ja manchmal viel RAM. Jetzt suche ich einen Laptop, wenns geht nen kleinen. Also Netbook oder wie die Dinger heißen. Wollt mal fragen ob mir jemand ne Beratung geben kann, weil ich nicht weiß ob man etwas besonderes für Programmierung braucht Sollte nciht teurer als 400 sein.

    Peace

  2. Anzeige

    neuer Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. neuer Laptop: Hallo, ich habe mir hier schon bezüglich einem neuen Rechner Hilfe geholt und diesesmal bräuchte ich eure Hilfe rund um ein Laptop. Nach +1 Woche...

  2. neuer Laptop: Hallo Forum, mein kleiner Läppi gibt den Geist auf. Erst rauchte das netzteil ab, jetzt der Akku. Kann es sein, dass das Akku kaputt geht, weil...

  3. Neuer laptop: Hallo liebe Forumla! ich werde mir in den nächsten wochen einen neuen notebook zulegen. deshalb will ich hier euch computerprofis fragen welche...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. Neuer Laptop 500-600€: hallo zusammen ein kumpel von mir sucht ein neuen laptop für ca. 500-600€ benutzt wird er für: msn/icq, youtube, metin2 & fifa 2011 (falls es...