Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    neuer Netbook fehler? Windows7

    Hey,
    ich ha bein neuen Netbook und da ist sofort ein fehler... Hab das aufgelden so wie es sein sollte hab dann angeschaltet und da steht:

    "Setup is starting services"

    kommt ein fenster:

    "Install Windws

    The computer restarted unexoectedly or encountered an unexoected error. Windows installation cannot proceed. TO install Windows, click "OK" to restart the computer, and then restar the installation."

    Wenn ich oke Klicke passiert nicht kommt das gleiche wieder...

  2. Anzeige

    neuer Netbook fehler? Windows7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: neuer Netbook fehler? Windows7

    Hallo Giratina,

    zurück zum Händler damit, wenn es ein neues Gerät ist. Diese Meldung kann von allem möglichen kommen, und wenn es bei "OK" nicht richtig weiter geht, könnte durchaus die Hardware defekt sein.

    Viel Glück!

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: neuer Netbook fehler? Windows7

    mal ne frage.. hast du das teil gebraucht gekauft?
    wenn ja kann sein, das der vorgänger die platte gelöscht hat, da bei den teilen ja kein laufwerk vorhanden ist und die install nur von image aufgerufen wird..
    wenn das nich mehr drauf is, kann mans nur zur reparatur einschicken..schau aber vorher mal, ob im bios die platte erkannt wird

  5. #4
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: neuer Netbook fehler? Windows7

    nagelneu von acer (: ok dann wird es zurück geshcickt ^-^
    Danke euch

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC bootet nicht Windows7 DVD: Hey leute, heute morgen is mein neuer pc gekommen und den hab ich selbst zusammengebaut. Hat alles gut geklappt, hab ihn angeschlossen. Ne Windows 7...

  2. netbook netzwerkcontroller fehler win7 32bit: hallo ich habe mir gerade eben auf meinem netbook win7 installiert. nun steht ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen neben dem Netzwerkcontroller....

  3. Welches Windows7 Betriebssystem ist besser für ein Netbook ?: Hallo ich kriege morgen ein Netbook, nun darf ich mich entscheiden ob ich Win7 Ultimate oder Windows7 Home draufhaben möchte. Was ist besser...

  4. Windows7 intenet fehler?: also hab w7 und meine startseite sollte google sein is aber kommischerweise I Am Wired Start hab alles versucht es war kein virus kein addon hab...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...