Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Neuer PC macht Probleme

    Hallo,

    habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar.

    Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins Laufwerk geschoben habe und installieren wollte. dann nach ca. 1 Std. kommt ,jetzt schon zum 2 mal, eine Fehler meldug, dass min. eine Komponente nicht richtig installiert wurde und ich den PC neu starten soll und auch den Upgrade.


    Könnt ihr mir sagen woren das liegt?

    Danke!

  2. Anzeige

    Neuer PC macht Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neuer PC macht Probleme

    Was für ein Upgrade ist das denn? Wenn der PC wunderbar läuft, brauchst du das ja vielleicht gar nicht installieren?

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Neuer PC macht Probleme

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Was für ein Upgrade ist das denn? Wenn der PC wunderbar läuft, brauchst du das ja vielleicht gar nicht installieren?
    ja gut stimmt schon, aber ich denke mal dass es ja besser wär :-)

    das ist ein Windows Vista Upgrade

Ähnliche Themen


  1. Cal of Duty 4 macht mir probleme: Guten Tag, guten Tag :) ich habe mir gestern die Englische version von call of duty 4 gekauft. Vorher hatte ich für lans eine share version eines...

  2. Ps2 Slimline macht Probleme: Guten Tag! Ich habe heute versucht an meiner Playstation 2 Slimline zu zocken. Habe seit längerem nichtmehr gespielt.. ca halbes Jahr her. Nun...

  3. Was macht Congstar da bitte!!?? (Vetragskündigung) Neuer günstiger Anbieter?: Hallo ihr! Ich mach heut morgen nichts ahnend nen brief von Congstar auf... und da steht drin, dass die mir meinen Vertrag fristgerecht...

  4. Laptoptastatur macht Probleme: Hallo, habe Probleme mit der Laptoptastatur. Jetzt keine externe sondern die Originale. Der Laptop kam von einer Reperatur und seitdem funktionieren...