Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf

    Hallo erstmal.

    Ich hab nen guten Freund der sich vor kurzem ein neues Board gekauft hat.
    Es war noch Versiegelt, also Nagelneu. Er hats also eingebaut, und wollte
    Windows XP auf seinem PC installieren. Nach dem blauen Bildschirm bei dem unten
    diese Dateinamen durchlaufen wird aber dann der Monitor schwarz, und oben Links im Eck
    ist ein weisser Ladebalken zu sehn. Von da an hängt sich sein PC immer auf, egal was er tut.

    Er hats später auch mit Vista versucht, da gabs genau das selbe Problem.
    Es kann sicher an einigen dingen liegen, aber ich wäre für jeden Tipp dankbar.

  2. Anzeige

    Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf

    Hallo Daigoro,
    zunächst mal sollte Dein Bekannter ausprobieren, ob alle Stecker/Steckkarten fest im Board sitzen.
    Außerdem sollte er nachsehen, ob der Lüfter fest auf der CPU sitzt.

    Um besser zu helfen, must Du aber noch ein paar mehr Infos geben:
    Welches Board/CPU/RAM/Netzteil/Grafikkarte ?

  4. #3
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Neues Board eingebaut -> Computer hängt sich auf

    Danke für die Antwort.

    Mit den Steckplätzen stimmt alles, daran kanns also nicht liegen.
    Infos zum PC:

    -Motherboard: M4A78 pro (Grafikkarte onboard)
    -CPU: AMD Phenom II X4 3,2 GHz true quadcore 8,0 mb total cache socket AM3
    -RAM: 2x OCZ PC2 8500 mit jeweils 2 GB. 2x assembled PC2-4200U-444-12-ZZ mit jeweils 512 MB
    -Netzteil: Jersey CP4

Ähnliche Themen


  1. Mein Computer hängt sich auf: Hallo hat jemand Erfahrung mit folgendem Fehler oder kann mir einen Rat zur Abhilfe geben: 1. Wenn ich aus dem Internet zurückkehre, hängt sich das...

  2. Logitech g19..... Computer hängt sich auf: Hab ein Problem mit meiner neuen Tastatur. Beim hochfahren hängt sich der Pc auf (sobald die Intelschrift kommt). Ich muss also jedesmal die...

  3. Computer spinnt / hängt sich sehr oft auf / fährt herunter / Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem Computer. Seit ein paar Tagen hängt er sich einfach auf, wenn man mehr wie 1 Sache gleichzeitig macht...

  4. Computer hängt sich auf: Ok hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem Comp. also immer sobald ich den Computer hochfahre und er eine Verbindung zum Internet herstellt, friert...

  5. Computer hängt sich auf!: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein großes Problem mit einem nagelneuen Rechner. Folgende Ausstattung hat der Rechner: Intel® Viiv™...