Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ALPH4 H3LIX ALPH4 H3LIX ist offline

    Neues ICQ Lite

    Seit einigen Tagen gibt es ein neues ICQ. Nämlich ICQ Lite. Die Installationsroutine ist leider nur auf russisch, man kann aber nach der Installation auf Englisch umstellen. Deutsch gibts nur mit Sprachpatch.
    Das neue ICQ ist schneller, aber schlichter gehalten. Zters (oder wie die Dinger heissen) und Spiele gibt es keine mehr.

    Ein Video, das die Installation erklärt ist hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=prQMr...layer_embedded

    Downloaden könnt ihr es entweder bei Chip.de oder ihr hängt "/download/icqlite/" an icq.com in eurem Browser dran. Es gibt keine Möglichkeit es auf der offiziellen Seite zu bekommen, ausser ihr hängt eben den Befehl an.

    In Deutschland gibt es einen Anmeldebug, den ihr per Patch beheben könnt (Download).

    Weiter gibt es einen Werbungsentferner, der die ohnehin schon wenige Werbung auch noch entfernt (Download).


    Mir persönlich gefällt ICQ Lite besser als ICQ 6.5, da ich Spiele sowieso nicht brauche und ich es sehr schätze, dass ich jetzt nach dem PC Start nicht ewig warten muss bis ICQ meine Kontakte geladen hat.

    mfg

  2. Anzeige

    Neues ICQ Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Neues ICQ Lite

    Hinweis: Diese Vorab-Version von ICQ 7 Lite ist von offizieller Seite aus mittlerweile für deutsche Nutzer gesperrt.
    Zitat aus einem Absatz aus einem Artikel Chip online ....

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neues ICQ Lite

    ICQ Lite gibs aber schon zeit fast 1 bis 2 Jahren . Damals wie heute auf Russisch und Englisch .

    Ansich gefällts mir auch besser . Aber auf dauer macht ICQ Lite Probleme die mich nervten und bin dann wieder auf 6.5 gegangen .

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues ICQ Lite

    ICQ ist je rotz geworden. 5.1 war die letzte gute Version. Danach gings nur bergabwärts.

    Mittlerweile bin ich ganz auf WLM umgetiegen da es mir persönlich besser gefällt und mein ICQ eh nicht mehr geht.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neues ICQ Lite

    So kann man das auch sagen . Und ich finde das Windows ding auch besser .

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Neues ICQ Lite

    Wenn es um die reine Chatfunktion geht, kann man ICQ auch online nutzen. Das ganze nentt sich dann ICQ2Go --> ICQ ICQ2Go

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Neues ICQ Lite

    und man spart ressourcen

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Neues ICQ Lite

    Hm , soweit ich weiss muss man aber den Browser offen lassen . Und das zieht mehr Ressourcen als icq . Icq Lite sollte noch weniger zeihen da vieles wegbeibt .

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neues ICQ Lite

    Ich benutz nur doch den Windows Live Messenger, ICQ 6.5 sieht einfach schrecklich aus, und ist primitiv programmiert.
    Hoffentlich wird die 7. Version besser...

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...

  3. PSP Lite: Auf der E3-Pressekonferenz kündigte Sony ein Redesign der PlayStation Portable an, welches unter dem Namen PSP Lite bei uns ab Anfang September zum...

  4. Ds o. Ds lite: Welchen Ds findet ihr besser? Ds oder Ds lite?:confused:

  5. M3 Lite: Hallo! ich hab den M3 Lite und da hab ich den DS Browser drauf gemacht um damit ins internet zu gehen. Alle meine anderen Spiele funktionieren...