Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Skiper Skiper ist offline

    Neues Netzteil

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, der Preis sollte bei bis ca. 40 Euro liegen.

    Die Maße meines alten Netzteils sind (habs abgemessen als es eingebaut war):

    Länge: 14 cm
    Höhe: 9cm

    Von der Höhe darf es nicht größer sein, da ich dann mit meinem CPU Lüfter nicht hinkomme.

    Bei der Leistung hab ich mir so 500 Watt+ gedacht.

    MfG

  2. Anzeige

    Neues Netzteil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Neues Netzteil


  4. #3
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Neues Netzteil

    Hi, danke für die Antwort, aber es muss doch nich ein paar mehr brauchbare geben oder?


    MfG

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Neues Netzteil

    Naja, für das Geld bekommst Du in dieser Leistungsklasse leider tatsächlich nur Schrott. Du müsstest schon das doppelte anlegen, um ein stabiles, zuverlässiges Netzteil mit 550 Watt zu bekommen.

    Brauchst Du denn wirklich 550 Watt? In den kleineren Leistungsstufen gibt's auch für Deine Preisvorstellung was brauchbares.

    Geh doch mal zu www.be-quiet.net und lass Dir vom PSU-Calculator ausrechnen, wieviel Watt Dein PC braucht. Erst dann solltest Du dich entscheiden.

  6. #5
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Neues Netzteil

    Wie gesagt das ist das billigste, aber sonst kannst du dich noch bei Cougar, Enermax oder Corsair umsehen.

  7. #6

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Neues Netzteil

    Ich persönlich schwöre auf bequiet und hatte damit noch nie Probleme, aber das ist vielleicht Geschmackssache ....

  9. #8
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Neues Netzteil

    Wiso nich das Arctic Cooling, das is Preisleistungs mäßig das beste, be quit is halt das was immer empfohlen wird, nix besonders tolles aber halt ok.

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil: Wollte mir ein Neues Netztteil kaufen...habe zur Zeit ein be quiet Straight Power Dual Rail 400W bisher bin ich Top zufrieden mit be quiet hatte nie...

  2. Neues Netzteil: Hallo Leute Also ich suche ein neues Netzteil und zwar wegen folgenden Gründen... Ich übertakte sehr gerne bin bei meiner Cpu E5200 und Mainbaord...

  3. Neues Netzteil: Hi liebe Community, ich habe mir eine Nvidia GeForce 9800 GTX+ 512MB gekauft und habe natürlich danach festgestellt dass mein Netzteil zu schwach...

  4. Neues Netzteil: Moin! Ich hab vor mir ein neues Netzteil zu kaufen da mein jetztiges ein bisschen schwach ist. Ich bin nur leider ein totaler noob in Sachen...

  5. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...