Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Holz Holz ist offline

    Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    HeyHo,

    habe seit heute ein neues Laptop.

    Leider lässt sich XP nicht installieren. Es lädt zwar zunächst alle Treiber, sagt mir dann aber, dass keine Festplatte vorhanden ist.
    Wenn ich allerdings ins BIOS gucke sehe ich sehr wohl, dass die Festplatte da ist.

    Muss ich extra Festplatten-Treiber installieren?
    Und wie mach ich das?

    Ist das hier so ein Treiber: One Download


    Bei dem Laptop handelt es sich um einen Core2Duo (1,66 GHz), 2 GB RAM, 8600 GS Grafikkarte.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Glaube, hab etwas gefunden.

    Ich hoffe, es geht. XP-Boot

  2. Anzeige

    Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anonym Anonym ist offline

    AW: Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    Ich hatte dass selbe Problem mal mit meinem Notebook! Ich wollte suse Linux drauf installieren und das hat auch meine Festplatte nicht erkannt! Die Installation von Windows XP lief aber einwandfrei! Ein Bekannter dem ich davon erzählt habe sagte sowas kann schon mal vorkommen Linux ist leider was die Hardwareerkennung angeht leider nicht das beste Betreibssystem! Aber da du Windoof installieren wolltest ist es schon ziemlich merkwürdig. Hab sowas aber auch schon mal bei einem Medion PC erlebt es liess sich einfach nichts machen und das war ein Grund die Schrottkiste wieder umzutauschen! Anschliessend bei einem Fachhändler einen anderen Rechner gekauft und locker noch 300 Euro gespart! Ich rate dir einfach mal beim Händler oder Hersteller nachzufragen. Auf so ein neues Notebook wirst du sicherlich noch Garantie drauf haben falls sich wirklich nix machen lässt.

    mfg
    Anonym

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    Die Soundkarte lässt sich nicht installieren, auch nicht mit dem Treiber von One.

    Woran liegt das?

  5. #4
    Sareth

    AW: Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    War XP nicht vorinstalliert ?

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    Nee, wollte ich nich.^^

    Hab's jetzt doch hinbekommen. Lag daran, dass der PCI-Slot nicht installiert war.
    Mein Gott, ist das'n Akt, ein Laptop mit XP zu bestücken, welches vom Hersteller auf Vista getrimmt ist, ohne dass Vista dabei ist. Grauenvoll!
    Aber ansonsten, Spitzenteil!!!^^

  7. #6
    Sareth

    AW: Neues Notebook, XP nicht installierbar?

    Freut mich das es geklappt hat

Ähnliche Themen


  1. Updates nicht installiert(Installierbar) ?: Habe jetzt das Problem das wen ich unter: Systemsteuerung ---> Windowa Update gehe und Updates instelieren, Suchen oder sonstiges will das ich...

  2. XP Pro auf SCSI IBM System nicht Installierbar: Moin Jungs, hab ein mächtiges Problem ... Mein kleiner Bruder hat einen gebrauchten PC (IBM) bekommen der komplett Platt gemacht wurde vorher. ...

  3. Epson Scan nicht installierbar -Vista-Problem?: Hi Community, ich versuche die aktuelle für Vista ausgelegte Scan-Software zu installieren... folgende Fehlermeldung bekomme ich. "Das...

  4. Sidebar funktioniert nicht richtig; keine Gadgets installierbar: Nach der Installation des SP1 für Vista Home Premium ist die Windows Sidebar zwar wieder vorhanden - vorher meldete der Explorer "Anwendung nicht...

  5. Demo von Adobe Photoshop unter Home Premium nicht installierbar: Hallo.. mich plagt ein etwas konfusses Problemchen, bei dem ich nun hier die Hilfe suche. Es geht um Adobe Photoshop der gerade neu...