Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich schauen kann ob ich die neuste treiberversion zu dieser grafikkarte habe. Die forceware version ist 101.23 aber auf der nvidia seite finde ich keinen passenden treiber zu dieser karte, vielleicht hat ja jemand eine idee

  2. Anzeige

    Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Nach der NVidia-HP ist der neuste ForceWare-Treiber der ForceWare Release 162
    Version: 162.18.


    Wenn das Setup-Progi nicht muckt, dann mach Dir kein Kopf, dann hat der schon den richtigen Chip erkannt.

  4. #3
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    hm bei mir komme ich immer auf version 162.22 hab wohl vista mit 32 bit diesen teiber habe ich auch versucht zu installieren aber dann war die meldung da treiber kann keine passenden geräte finden und dann hat mein laptop den alten treiber wiederhergestellt. Aber dann habe über systemsteurung versucht den treiber über das treibermenü zu aktualisieren da sagt er mir dann: Treiber sind bereits auf dem neusten stand.

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Wenn Du gesagt bekommst das der Treiber auf dem neusten Stand ist, dann würde ich mir deswegen dann keine Gedanken weiter machen.
    Gibt es denn bei Dir, ausser der Versionsnummer, ein spezielles Grafikproblem weswegen Du unbedingt einen neuen Treiber installieren müsstest?

  6. #5
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Nein ein Kumpel von mir meinte nur das es immer gut wäre die neusten grafikkarten treiber zu haben, da hab ich dann mal geschaut.

    Aber danke dir für die antwort

  7. #6
    ance

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    also mit den 8ter rheie treiber kannste nichts anfangen wenn du 8600m karte hast hab das selbe prob

  8. #7
    arek1984

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hallo,
    ich habe mir ein ASUS F3Sv gekauft, und würde jetzt gerne meine Grafikkartentreiber aktuallisieren, aber leider kommt immer die fehlermeldung, dass keine passende grafikkarte gefunden wurde. Gibts denn keine Treiber die das dx10 unterstüzten, um z.b. crysis zu spielen?

    Kann mir da jemand helfen?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    hab auch das Problem

    die Nvidia Treiber von deren HP sind nicht für die M Serie-.-

    ergo ist das einfach nur verarsche in sachen Notebook Karten. Hoffendlich werden sie man so unterstützt wie die Go Serie.

    Solang is wohl nicht viel mit Zocken auf meinem F3sv... Bioshock läuft nur sehr sehr bescheiden auf minimalsten einstellungen und selbst dabei ruckelt die maus hinterher.....

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    hey,
    also,der neuste stabile ist der
    ForceWare Release 163.75
    Windows Vista 32-bit

    der ganz neue für spiele wie z.B crysis usw...
    ForceWare Release 169 BETA
    Version: 169.09
    Windows Vista 32-bit


    hab das gleiche problem gehabt udn hoff ich kann euch hiermit helfen
    also,die treiber von nvidia könnt ihr trotz der meldung installiern,hab auch ne weile gebraucht..also..
    gerätemanager-> gra.k. auswählen-> treiber aktualisieren-> treiber selbst auswählen-> auch die anzeigen lassen die nicht signiert sind->und dann den entpackten trieber vom jeweiligen platz uf der festplatte aussuchen -> installation dauert nen moment..

    mfg andi

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hallo,

    Hallo also bei mir funktionieren die Treiber wunderbar!!!!! Mein Leistungsindex von Vista hat sich ungelogen von 5,2 auf 5,4 bei Spielegrafik gesteigert. Nur durch den neuen Treiber!!!!

    Also ladet sie euch runter!!!!!

    Gruß domi

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hi ich hab eine drigende fragen zu den treibern.
    ich befolge eigentlich genau das was oben beschrieben wurde aber ich komme nicht weiter wenn ich manuel nach dem download suchen will...
    vielleicht kann ja jemand bitte nochmal eine genauere beschreibung verfassen??
    danke schon im vorraus.

    greez

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Fuer Notebook GraKas am besten immer auf den Webseiten der Notebookhersteller nach Treibern suchen. Fuer Asus Notebooks also dann auf den Webseiten von Asus.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    hab den Treiber auch mal ausprobiert.von den beiden habe ich den unteren genommen.bei mir ist die bewertung bei 3d spielen von 4,3 auf 4,7 gestiegen

  15. #14
    Riggs

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Grüße,
    hab ein ehnliches Problem, such ein Treiber für Vista 64 kann aber nichts finden, hatte voher Vista 32 und weilö ich AMD Turion 64 x2 habe hab ich mir halt Vista 64 draufgespielt, hab gelesen das es besser sein soll wen man den richtigen Prozesor hat.

    Naja nun brauch ich halt nen treiber ^^

  16. #15
    Paul Frank

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hier findet ihr eigentlich alle neue Treiber für alle Serien... auch für die 8M serien für Notebooks.

    NVIDIA Treiber Download

  17. #16
    0815 Sven^ 0815 Sven^ ist offline

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hi Leute,

    ich kann jeden treiber installieren aber mein Leistungsindex bleibt bei 3,5 obwohl er vorher bei 4,9 war. Was kann das sein.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    wie kann er denn Bleiben, wenn er vorher anders war????

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    hallo

    ehm bei mir kommt immer die anzeige das nkmlmmm... oder wie das heisst und dann hat sich wieder nach einem fehler wieder hergestellt

    und bei der aktualisierung stand das mein Laptop (GeForce 8600 GS) auf den neusten Stand ist

    was kann ich machen damit das problem nicht mehr auftritt??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Hallo!

    Haben die Jungs, welche die Leistungssteigerung erfahren haben, den M-Treiber (also für Notebooks) installiert, oder auf dem Notebook den "normalen" Treiber installiert? Da kommt bei der Installation ein Abbruch!

    Thx

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS

    Ich habe auch mal ein Problem

    Ich habe Win 7 64 und kann auch keinen Treiber finden für meine 8600M GS ...

    gibts da keine Treiber für ? FInd auf der nvidia HP keine..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte 8600M GT Treiber macht Probleme!: Hab mir den neusten Grafiktreiber von Nvidia Homepage runtergeladen, und bei mir Tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Das Bild verzerrt sich...

  2. neuste treiber für geforce 7600 gt: hi leute also mein problem ist das bei mir ständige ruckler bei unreal tournament 3 auftreten. ich glaube das dann an den treiber liegt weil ich die...

  3. Nvidia Geforce Go 7600 Treiber: Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider...

  4. Grafikkarten Treiber für Geforce 7600 go: Hi leute, ich suche Grafikkartentreiber für die meine Grafikkarte Geforce 7600 go (ich hab nen Notebook -.-) weil ich halt die neusten grafikkarten...

  5. Ich baruche Hilfe: Neuste Firmware Version für PSP!?: Wie heißt die Neue Version von PSp????????? woo kann man das downloaden??? Bitte sofort zurück schreiben!!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nkmlmmm.