Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Hallo, ich hab ein Problem, weil von heut auf morgen NFSUC bei mir ständig abstürzt. Andere Spiele hab ich noch nich ausprobiert, aber hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Gestern hats noch Einwandfrei geklappt und von heut auf morgenbleibts mittendrinn einfach stehen und ich muss die Reset-Taste benutzen. Das nervt so richtig. Mein System ist in der Signatur. Danke im Voraus!

    Ach, jetzt fällt mir doch was ein, Ich habe mein Passwort geändert und mich dabei vertippt. Deshalb musste ich ein neues Konto machen und habe mein Altes NFS-profil weiterbenutzt. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, aber wie kann ich es lösen, ohne neu beginnen zu müssen?

  2. Anzeige

    NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Auf aktuellste Version gepatcht?

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Stimmt-ma schaun-Danke!

    Edit: Es gibt noch keine Patchs.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Hi,

    klappt es mit einer Systemwiederherstellung bis vor den Problemen?

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Nö, hab zu große Veränderungen seit dem letzten Backup. Da wars noch nicht mal installiert, so wär der Fortschritt ja genauso futsch und ich hätte weniger arbeit, wenn ichs einfach löschen würde.
    Habs jetzt auch mit Crysis und Graw 2 versucht - gleicher Fehler. Allerdings hab ich beides schon xmal durch (Crysis mittlerweil 19mal). Hab also neue Benutzerprofile erstellt und keine Probleme mehr. Gibt es eine Möglichkeit ein neues Profil zu erstellen und seinen Fortschritt beizubehalten? Ich hab nachgesehen, die Profildaten sind in einer einzigen Datei.

    Edit: Neeeiiiiiiiinnnnn!!!!! Fehler tritt auch bei Crysis doch wieder auf (nach über zwei Stunden). Ich hab auch schon an einen Virus gedacht, aber mit Spybot Search and Destroy nix gefunden. Kennt jemand nen Scanner der nicht nur Maleware und Spyware sondern auch nach richtigen Würmern sucht (Kostenlos)? Ich werde wohl um eine Wiederherstellung nich herumkommen, außer ich finde einen Virus o. ähnliches.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Ja, Malwarebytes findet alles, wenn was da ist. So ein Scan dauert über eine Stunde. Und zudem wäre HijackThis gut, und falls Du Dich nicht auskennst, poste hier bitte das Logfile. Hier ist die Anleitung dazu.

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Danke, aber ich hab schon vor deinem Post einen gefunden: AVG Antivir. Bin grad am Runterladen (meine I-Netverbindung ist leider nicht die schnellste).

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    AVG Anitvir taugt zum Ersten nichts und Malwarebytes und HijackThis sind spezielle Scanner, die Schädlinge finden, die kein "normales" Antivirenprogramm findet. Ich kann Dir nur diese Scans ans Herz legen.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Ich weiss woran es liegt: Am Ram. Du hast doch jetzt noch 2x1Gb dazugepackt, ne?. Ich wette mit dir, dass es in der alten Konfiguration zu keinen Probs kommt...

    mfg

  11. #10
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Ja, aber da laggt Crysis. Deshalb hab ich auf 4 GB erhöht. Außerdem wars ja drei Tage mit 4GB ohne Probleme. Jetzt sag blos eine Neuinstallation sei die Einzige Lösung. Taugt's eine Reparaturinstallation nicht auch? Ich versuch das mal.

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Hmm, aber du weisst schon, das Crysis MAXIMAL (DX10, Ultra High Settings, 1920x1200) 1,3Gb Ram verwendet?!

  13. #12
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Es is aba trozdem so. 10 min flüssig und dann laggt es unablässig. nach spätestens 20 min ist es unspielbar. Mit 4GB Ram gabs keine Probleme mehr. Sobald ich im "Eis" bin Ruckelt es mit ca. 5fps. Auch das ist jetzt weg.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Das liegt dann aber nicht am RAM. Die Anforderungen erhöhen sich ja nicht während des Spiels. Kann vllt sein, dass du "böse Programme" auf deinem PC hast, also Viren, Malware etc. Das würde ich mal checken - oder einfach formatieren ^^

  15. #14
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Lol, ich hab den Fehler! Der neue Ram hat nur dieÜbertaktung nicht vertragen! Ich hab natürlich vor dem Einbau auf Standard und dann langsam wieder hoch, hab aber nur geschaut ob er läuft und nicht länger getestet Jetzt hab ich ihn einfach von 980Mhz auf 920 (Standart: 800) runter und jetzt gibts keine Probs mehr!!!!

    @Deco: Aber warum läufts dann mit 4? Du hast doch nur XP und die Sidebar saugt auch Ram. Zudem braucht Windows Defender, VTune (Das war bei den Grakas dabei) und das Lightscribe-Panel eine Menge Ram (ich bin zu faul alles auszuschalten). Früher stand die Arbeitspeicher-auslastung im Windows-betrieb zwischen 40% und 50%, Jetzt nur noch bei 20 bis 30 und es läuft. Das muss daran liegen. Ich habe zwar XP und Vista auf einem PC aber warum ständig rumswitchen, wo man doch immer neustarten muss?
    Hauptsache es läuft. Werde trozdem mal Worrys Programme benutzen, nur um sicherzugehen.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Warum hast du eigentlich nicht gesagt, dass du übertaktest. Dann hätten wir uns 20 Posts sparen können

  17. #16
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: NFSUC hängt plötzich - Keine Änderungen an System

    Naja, ich hab mir halt gedacht wenn er 3DMark06 einmal komplett vertägt wird schon alles passen und hab dann total vergessen, dass ich ja übertaktet habe, und hab mich einfach drauf verlassen, dass mein SysProfile das von allein Beantwortet. Ich entschuldige und bedanke mich hiermit gleichzeitig für die Arbeit und die Mühe die ihr euch gemacht habt.

    PS: Hab das Übertaktet jetzt ganz sein gelassen, denn ich habe vom Mainboard eine Garantie auf Übertaktung mit den BIOS-Internen Programmen (in 5 Prozent-schritten), deshalb benutze ich nicht Multiplikator, aber da hängen Ram und CPU zusammen und so wie ich runtergehen musste warens bei der CPU grad mal 150 Mhz mehr und das Rentierte sich nicht.

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...