Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WhiteFox WhiteFox ist offline

    Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!

    Hallo zusammen

    ich habe ein Problem und zwar bekomme ich einen Blackscreen bevor ich mich einloggen kann.
    Die meisten haben diese problem nach dem einloggen und sehen ihren desktop deswegen nicht bei mir ist es halt vor dem einloggen und ich konnte deshalb keine antwort finden. es hat bei mir so angefangen das meine maus rumgebuggt hat und ich aufen desktop nichts mehr anklicken konnte ich hatte das problem schonmal daher bin ich ab in den save mode und habe eine systemwiederherstellung gemacht so danach hatte ich auch diesen blackscreen beim desktop. so ich habe den rechner ausgemacht und neu hochgefahren und dann konnte ich aufeinmal kein passwort mehr eingeben grund der Blackscreen ich dachte ich könnte dann was im save mode ändern aber falsch gedacht dort habe ich genaqu das selbe problem ich kann einfach nicht mein passwort eingeben um mich einzuloggen weil ich einen blackscreen habe
    brauche hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus für eure zeit

  2. Anzeige

    Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!

    Hallo
    wenn es keine probleme bereitet installiere windows neu. sollte schneller gehen als x stunden zu versuchen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!

    Hallo WhiteFox,

    vor der Neuinstallation würde ich den PC im abgesicherten Modus hochfahren und den Grafiktreiber neu installieren.
    Falls Du irgendwelche TuneUp Utilities hast, unbedingt deinstallieren.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein neues Handy und kenne mich nicht aus!: Guten Abend :) So...ich brauche ein neues Handy! :D Mein altes (Sony Ericsson K800i) hat schon so einige Macken. Die Tasten funktionieren nicht...

  2. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  3. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  4. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu auf dem Gameboy Advance gebiet, ich habe ihn heute bei Ebay gekauft....

  5. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B: