Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Nicht genug virtueller Speicher

    Das Spiel Runes of Magic ruckelt bei mir manchmal sehr und manchmal nich. Früher ging es flüssiger als jetzt. Liegt das vieleicht an dem ungenügenden virtuellen Speicher? Die Meldung kommt immer wieder.
    Der Größe für die Auslagerungsdatei ist grad auf Benutzerdefiniert und sieht so aus:

    Anfangsgröße (MB) : 1488
    Maximale Größe (MB) : 2976

    Hilft es was wenn ich das Häckchen bei Größe wird vom System verwaltet hinsetze?

  2. Anzeige

    Nicht genug virtueller Speicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Nicht genug virtueller Speicher

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    Das Spiel Runes of Magic ruckelt bei mir manchmal sehr und manchmal nich. Früher ging es flüssiger als jetzt. Liegt das vieleicht an dem ungenügenden virtuellen Speicher? Die Meldung kommt immer wieder.
    Der Größe für die Auslagerungsdatei ist grad auf Benutzerdefiniert und sieht so aus:

    Anfangsgröße (MB) : 1488
    Maximale Größe (MB) : 2976

    Hilft es was wenn ich das Häckchen bei Größe wird vom System verwaltet hinsetze?
    Erhöhe einfach die Werte und schaue, ob die Meldung immer noch kommt...

    Letzteres hilft nur bedingt, da dass System die Größe in Verhältnis zur Arbeitsspeicher setzt, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. PS3-Browser nicht genug Speicher??!: hi, ich hab 1 problem und eine frage: 1. hab seit ner weile ein problem mit meiner ps3 und zwar wenn ich mit der internetseiten aufrufen will,...

  2. Nicht genug Speicherplatz für Internetseite: Ich gehe sehr oft mit meiner Playsie ins www (internet) Des öfteren sagt er mir das nicht genug speicherplatz vorhanden ist um mir die Seite...

  3. FritzBox Geschwindigkeit nicht hoch genug?: Hi, hab mir eine neue FritzBox(7270)gekauft.Bin mit einem Fritz Wlan Stick im Internet unterwegs.Der soll ja bis zu 300Mbit/s übertragen. Bei mir...

  4. Problem NAT3: Virtueller Server öffnet nicht!: Ich hab mir schon einiges zusammengelesen um Nat3 loszuwerden, nur jetzt ist bei mir irgendwie der Server vom Router den man mit 192.168.1.x öffnen...

  5. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug http://www.forumla.de/bilder/2006/12/134.jpg Titel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 virtueller arbeitsspeicher