Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Grisu007 Grisu007 ist offline

    Böse Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Hallo !
    >
    > Ich habe dieses Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves
    > gekauft, meine 2 Computer haben XP homeedition drauf und erfüllen
    auch die Mindestanforderung was auf diesem Produkt steht.
    > Leider erkennen aber beide Computer das USB Lesegerät von diesen
    Cheats nicht, und es sagt immer unbekanntes Gerät.
    > Ich habe bereits alles deinstaliert, und wieder neu installiert,
    aber es passiert immer das selbe, unbekanntes gerät, und ich kann in
    der software nicht darauf zugreifen.
    > im Gerätemanager zeigt es auch unter USB unbekanntes gerät, aber
    kein gelbes Rufezeichen.
    > Ich habe probiert die CD einlegen und auf Treiber aktualisieren,
    aber er findet keinen Treiber auf der Cd.
    > Da dies bei beiden Computer passiert, weis ich nicht was ich noch
    machen kann.
    > Ich habe bereits im Internet nach einem passenden Treiber gesucht,
    finde aber keinen.
    > Wenn ich die Software starte soll ich immer das Lesegerät am usb
    anschließen, aber ad ist es schon lange.
    > Ich hoffe Sie können Mir weiterhelfen, da meine Tochter jetzt
    schon 3 Wochen auf diese Cheats wartet,welche ich nicht zum
    funktionieren bringe.
    > Vielleicht können Sie mir einen Treiber zusenden, oder schreiben
    unter welchem Betriebssystem es funktioniert, oder wo ich einen
    Treiber runterladen kann.
    > Ich habe vor einer Woche das selbe Mail nach info@nbg-online.de
    gesendet,aber leider keine Nchricht erhalten.
    > Ich habe auch ein Mail nach Xploder gesendet support@xploder

  2. Anzeige

    Böse Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Hmm... Kann da mal ein Mod das mit einem Verweis ins PC-Forum stellen? Denn das sieht mir mehr nach einem PC-Problem aus, anstatt nach einem Problem mit dem NDS.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Ich Hab Da Auch Probleme Bitte Dringend Hilfe

  5. #4
    KEINEAHNUNG555

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Ja Bitte Postet Hier Nen Link Zu Bin Am Verzweifeln Plz!!!!ich Brauch Den Treiber...

  6. #5
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Ich habe auch 1 problem ich habe alles gemacht und so UND DANN wurde mein speicher gelöscht und nen neues hingemacht der heißt dougies oder so und wie kann ich meinen alter speicher zurück bekommen das früher war bitte hilft mir

  7. #6
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    ich hab das selbe problem, aber media markt wills nich zurück nehmen!!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Hallo, ich weis, uraltes Thread aber ich hab ne farge. Bei meinem Freund geht zwar alles, aber wenn er neue, selbstgemachte savs erstellet, kann er sie mit dem Xplodeer nicht auf die NDS karte laden. Was soll er tuen? Dateityp ist .gds.

  9. #8
    SchattenWolf

    AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Hey :S Ich hab mir die CD auch gekauft nur leider klappt bei mir das Installieren schon nich oO 1)mal braucht es ewig bis mal die .exe aufgeht und dann kommt die nachnich E:\NDSXploder_Gamseaves_setup.exe Funktion incorrecte kA was das ist ist schon meine zewite CD :S Vielleicht kann mir hier einer helfen hab mich schon bei support für xploder gemeldet aber noch keine antwort erhalten :S
    Hoffe ihr wisst was
    lg

  10. #9
    gothic3

    Frage AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    ich finds voll kake ,dass mein nds-dingens nich auf meinem windows 7 geht. hat jemand ne lösung?

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves

    Bitte nen Link mit dem Setup oder dem Inhalt der cd posten.Hab jetzt nen neuen Laptop, hab aber die cd verlegt.Danke!

Ähnliche Themen


  1. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  2. Nintendo Ds R4 Cheat.Dat: Hallo Leute, Ich habe mir letztens das spiel "Chrono Trigger" Runtergeladen aber wenn ich am Anfang in die Vergangenheit reisen will hört die...

  3. Nintendo Ds R4 Cheat.Dat:

  4. Cheat Saves XPloder: :confused:Hallo !:confused: Habe heute meinen XPloder für mein Nintendo DS - PC-XP erhalten. Ich kann alles zwar instalieren aber dann wenn ich es...

  5. Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grisu007@online.de