Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    miss_stefanie87 miss_stefanie87 ist offline
    Avatar von miss_stefanie87

    Ausrufezeichen Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Hallo ihr

    wenn ich die CD meines Nintendo Wi-Fi's installieren will, kommt ziemlich am Ende eine Fehlermeldung, dass ich den Nintendo Wi-Fi einstecken soll. Aber der wurde bereits bei der ersten Aufforderung am Anfang eingesteckt. Habt ihr dieses Problem schon gehabt bzw wisst ihr eine Lösung dazu????

    DANKE

    GLG Steffi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Welches System verwendest du?
    ---> Gehört ins Computerforum
    *verschieb*

  4. #3
    miss_stefanie87 miss_stefanie87 ist offline
    Avatar von miss_stefanie87

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    ooh... ups, danke

    ich verwende windows xp. hmmm... weißt du da vielleicht mehr dazu?

    glg

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Installier mal das Proggi ohne den Stick, und steck ihn erst dann rein, wenn du dazu aufgeforderd wirst (ganz am Schluss). So muss ich das mit meiner Cam auch machen

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    scheinbar ist das schon soweit richtig das es vor der installation rein kommt
    http://www.forumla.de/attachments/ni...ll-wifitut.pdf

    nur die frage ist ob nach der installation das Teil noch im Gerätemanager ist bzw. was passiert wenn man es erst raus und dann wieder rein steckt

  7. #6
    miss_stefanie87 miss_stefanie87 ist offline
    Avatar von miss_stefanie87

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    wenn ich bei der 2. aufforderung den stick nochmal reinsteck kommt genau das gleiche wie wenn ich ihn drinnen lass und auf ok drück: Anwedungsfehler...

    das ganze spielt sich während der installation des programms ab. -.-

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Probier mal nen anderen USB Port!

  9. #8
    CotU

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Schon mal probiert einfach nur die Hardwaretreiber zu installieren ??

    Also alles vorweg mal mit der Windows-Deinstallation deinstallieren (alternativ mit der Deinstallation vom Programm).
    Danach den USB Stick (kann auch schon vorher) vom USB-Port wegnehmen.
    Rechner neu starten.
    Nach dem Neustart, den gerätemanger aufmachen (Systemsteuerung - System - Hardware -Geräte Manger
    ERST DANACH den USB-Stick wieder anschließen. Dann sollte Windows die Treiber suchen. (Eventuell sind die schon vorhanden von der Installation zuvor!!, die werden seltens mit-deinstalliert)
    Während er das tut, kannst du im GeräteManager mitbeobachten was er tut. Zu beginn sollte die Hardware gefunden werden und im GeräteManager ein neuer unbekannter Eintrag stehen mit einem gelben Rufzeichen. Sobald die Treiber installiert sind, kanns jedoch sein das das gelbe Rufzeichen verschwindet, das wäre gut, denn dann wäre zumindest mal die Hardware funktionstüchtig. (Wenn er bei der Installation die Treiber nicht gleich findet, lass Windows von der Original-CD die treiber suchen, dann sollte er etwas finden..)

    Der Sinn dahinter?
    Ganz einfach. Durch diese Installation installierst Du nur die Treiber für die Hardware und keine eventuelle Software. Somit kannst Du mal feststellen ob das Problem am USB-Port oder an der Sofware liegt.


    hast Du schon im Internet nach aktuelleren Treiber bzw. Software für die hardware gesucht ?
    LG, CotU

  10. #9
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    Frage AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Haii..

    aLso iich habe das seLbe probLem.. beii miia kommt diie iinstaLLatiion..
    dann steht da.. biitte stecken siie den Nintendo wiifii connector eiin..wenn iich das niicht mache qehts loqiischerweiise.. niich weiiter aber wenn.. kommt am ende eiine FehLermeLdunq..qenau wiie beii iihr.. bzw. diir .. mhm.. iich wiiLL iihn jetz auch niicht diirekt wiieder umtauschen qehn da iich iihn erst seiid heute habe.. aber.. das muss wohL seiin wenns niicht weiiter qehd..

    Naja hoffe iihr antwortet schneLL.. iich brauch hiiLfe..


    LiiL♥Ladiieh

    ps. sorry.. manche bezeiichnen meiine Schreiibensart aLs styLa-schriift.. aba Lesen kann man siie.. und es iist meiine art zu schreiiben sorry..

  11. #10
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!

    Zitat LiiL♥Ladiieh Beitrag anzeigen
    Haii..

    aLso iich habe das seLbe probLem.. beii miia kommt diie iinstaLLatiion..
    dann steht da.. biitte stecken siie den Nintendo wiifii connector eiin..wenn iich das niicht mache qehts loqiischerweiise.. niich weiiter aber wenn.. kommt am ende eiine FehLermeLdunq..qenau wiie beii iihr.. bzw. diir .. mhm.. iich wiiLL iihn jetz auch niicht diirekt wiieder umtauschen qehn da iich iihn erst seiid heute habe.. aber.. das muss wohL seiin wenns niicht weiiter qehd..

    Naja hoffe iihr antwortet schneLL.. iich brauch hiiLfe..


    LiiL♥Ladiieh

    ps. sorry.. manche bezeiichnen meiine Schreiibensart aLs styLa-schriift.. aba Lesen kann man siie.. und es iist meiine art zu schreiiben sorry..
    Hat siich erLediiqt es kLappt niicht & fertiiq... hab iihn umqetauscht
    war miir auch kLar das keiine zurück schreiibt .. weiiL diieses Forum ja von 2007 .. ist.. naja trotzdem danke
    Biis dann ...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Bug?! Bitte um Hilfe: Guten Abend, habe die Site abgesucht aber kein ähnliches Problem gefunden.. Anyway... Ich besitze einen Nintendo DS (älteste Verson) welchen...

  2. NINTENDO DSi aus USA! HILFE!!!!: Hallo! Ich muss gleich mal sagen, daß ich Null Ahnung habe von diesen Dingen hier!! :-):( Bekannte haben mir für meine Tochter einen DSi aus...

  3. Nintendo Wi-Fi Hilfe: Also wenn ich auf acess point suchen gehe findet mein ds nichts ich war auch schon auf der seite von nintendo wi fi nur das hilft auch nichts mein...

  4. Nintendo.de Hilfe: Ich kann mich nicht mehr mit meinem account einlogen bitte einer soll mal versuchen obs bei ihn ach nicht geht

  5. Nintendo Wi-Fi Installationsprobleme HILFE!!!: