Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    L0L64M3Rx3 L0L64M3Rx3 ist offline

    Niresh Maverics runterladen? LEGAL?

    Guten Abend alle miteinander. Ich habe mich hier registriert um eine Frage zu stellen.
    Ich habe vor kurzem Niresh Maverics runtergeladen. Von dieser Seite her:
    http://www.niresh.co/files/file/75-n...intel-and-amd/
    -- In der Datei war beschrieben das es ein Torent ist, ich habe es somit runtergeladen. Aber eigentlich ist es ja eine .dmg file, was man auch beim App Store runterladen kann kostenlos? Also ist es doch legal oder?
    Bitte helft mir, ich habe wirklich keine Lust das hier etwas schlimmes passiert :O :/

  2. Anzeige

    Niresh Maverics runterladen? LEGAL?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Niresh Maverics runterladen? LEGAL?

    Also, da du es ja von der Homepage der Hersteller downoadest und es Gratis ist (soviel ich herausgefunden habe), ist es legal. Nur weil es per T orrent gedownloadet wird heißt es nicht gleich automatisch, dass es illegal ist.
    Linux Distributionen werden zB. auch als T orrent-Dateien heruntergeladen.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Niresh Maverics runterladen? LEGAL?

    Naja, nur weil es kostenlos ist, darf man es streng genommen nicht weiter verteilen (müsste man genauer in der Lizenzvereinbarung lesen).

    Sollte aber nichts schlimmes passieren, am meisten wirst du bei aktueller Musik und Filmen "verfolgt", ein auch kostenlos erhältliches Betriebssystem wird keinen jucken - kannst dir ja auch diverse Spieldemos von den "bösen" Seiten herunterladen - die wahrscheinlich auch die Weiterverteilung in ihrer Lizenz untersagen. Juckt aber wie gesagt denke keine Sau. Und wenn, dann wird es dich eh nicht erwischen^^

Ähnliche Themen


  1. Musik kostenlos und legal runterladen - So gehts!: Moin, sicherlich ist Musikdownload ein Thema für sich. Das Internet eignet sich ja auch gut für sowas. Doch warum soll man sich Strafbar machen,...

  2. Silkroade runterladen: hi wohlt ma fragen ob wer weiß wo man Silkroade runterladen kann oder wens wer aufn pc hat könnt ihr das ja in RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy...

  3. cs 1.6 runterladen: hi wolte ma fragen wo man cs 1.6 runterladen kann kann mir vielicht wer helfen dabei?:confused:

  4. Bücher zum runterladen?: Hab mir mal gedacht: Warum die Bücher immer teuer kaufen, wenn man sie doch sicher irgendwo runterladen kann! Sicher werd ich mir weiterhin Bücher...

  5. fotos runterladen: hallo leute, hab ne frage, kennt jemand ein programm, dem ich eine adresse durchgebe, und das läd mir selbstständig alle bilder auf mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer ist niresh