Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: no cd crack??

  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    no cd crack??

    hi,
    hab mal wieder eine frage:
    also da meine cd`'s andauernd verkratzen wollt ich mal wissen wie man sich sonen no cd crack macht ich hab mir da mal einen runtergeladen aber irwie ist das nur sone datei in der irwelche zeichen drin stehen ^^
    naja ich wollt halt wissen muss man das erst entpacken und mit welchem program

    Ps. ist doch legal wenn man das quasi nur zur sicherheit macht oder

  2. Anzeige

    no cd crack??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: no cd crack??

    Sorry, aber Gespräche über No-CD Cracks wollen wir hier nicht.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. how to crack my psp?: es ist die alte nicht die slim und ich würde gerne diesen thread aufmachen um alles schritt für schritt am besten mit bildern auflisten.ich habe bei...

  2. PSP Crack: hi, ich habfolgendes Problem unzwar ich hab meine PSP cracken lassen und ich hab dann ma außfersehen "flash" oder so gelöscht ... dann hatte ich...

  3. sum2 crack: ^weiß jemand einen no-cd crack für sum 2 aufstieg des hexenkönig bitte schnell danke im voraus

  4. No Cd Crack: Hallo... ich habe mir transformers the game runter geladen und wenn ich das starte zeigt der mir an "BITTE LEGEN SIE DIE DVD ROM EIN" und jetzt bin...