Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    No$gba Emulator problem...

    Hi Leute die einen NDS Emulator haben, (der Marke No$gba.)

    und das Spiel Pokemon Perl/Diamant/Platin Edition haben, mein problem ist folgendes:
    Wie findet mein Emulator oder bzw. wie bekomme ich eine Wi-Fi verbindug hin, so das ich ein Wi-Fi Kämpfen oder meine Pokemon (schwache Pokemon.) mit dem anderen Spieler der bessere Pokemon hat (starke.) so das diese den, schon gelernten "Surfer" erlernen können, so das ich die Stelle wo ich auf die andere Seite des Flusses komme, und auf diese Insel (Links auf der Karte komme.) um mein Pokedex zu erweitern, ich habe alles versucht, aber das dauert mir zu lange, wie bekomme ich eine Wi-Fi verbindung auch über einen No$gba NDS Emulator hin, oder gibt es eine deutliche Deutsche beschreibung wie ich eine Wi-Fi verbindung zu anderen NDS Emulatoren ohne lange zu warten?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    No$gba Emulator problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    moe_re

    AW: No$gba Emulator problem...

    Ui ui.... ganz fieses Thema. Ob du hier nicht im falschen Forum gelandet bist? Zwar sind Emulatoren ansich erst mal legal, aber da es in deiner Frage explizit um ein Nintendo ROM geht, wirst du hier mit größter Wahrscheinlichkeit keine Antwort finden.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: No$gba Emulator problem...

    Wie bekomme ich diese VERBINdung mit einem ROM und Wi-Fi hin?

  5. #4
    iRonix

    AW: No$gba Emulator problem...

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ui ui.... ganz fieses Thema. Ob du hier nicht im falschen Forum gelandet bist? Zwar sind Emulatoren ansich erst mal legal, aber da es in deiner Frage explizit um ein Nintendo ROM geht, wirst du hier mit größter Wahrscheinlichkeit keine Antwort finden.
    Ich glaube solange er das Spiel besitzt ist es legal.

  6. #5
    Bairoku

    AW: No$gba Emulator problem...

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube solange er das Spiel besitzt ist es legal.
    -.- Nein, bitte! Wieso muss es immer jemanden geben, der so eine falsche Aussage in den Raum wirft und damit eine Diskussion lostritt?
    Der Download von ROMs ist immer illegal!

    @Zombie: Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um illegale Fragen zu stellen?
    Du kannst mit einem Emulator kein WIFI Spiel erstellen. So weit sind die Emulatoren noch nicht ausgereift. Wenn du es Online zocken willst, dann kauf' dir nen DS und das originale Spiel!

  7. #6
    moe_re

    AW: No$gba Emulator problem...

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube solange er das Spiel besitzt ist es legal.
    Sei mir nicht böse, aber das stimmt nicht und ist ein gern zitierter Irrglaube. Das geschlossene System einer Konsole stellt schon ein Kopierschutz dar. Ob die Spiele kopiergeschützt sind oder nicht, spielt also keine Rolle mehr. Die Games dürfen nicht dupliziert werden.

    Bei diesem Beispiel dürfen Nintendo DS Cartridges eben auschließllich auf DS Handhelds im Original ausgeführt werden.

  8. #7
    iRonix

    AW: No$gba Emulator problem...

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    -.- Nein, bitte! Wieso muss es immer jemanden geben, der so eine falsche Aussage in den Raum wirft und damit eine Diskussion lostritt?
    Der Download von ROMs ist immer illegal!

    @Zombie: Hast du dich hier eigentlich nur angemeldet um illegale Fragen zu stellen?
    Du kannst mit einem Emulator kein WIFI Spiel erstellen. So weit sind die Emulatoren noch nicht ausgereift. Wenn du es Online zocken willst, dann kauf' dir nen DS und das originale Spiel!
    oO Tut mir ja Leid.
    Ist halt bei der PSP so und dachte deshalb, dass es hier genauso ist.

  9. #8
    moe_re

    AW: No$gba Emulator problem...

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    oO Tut mir ja Leid.
    Ist halt bei der PSP so und dachte deshalb, dass es hier genauso ist.
    Das ist doch das gleiche in grün

    ROMs von JEDER Plattform sind illegal. Mit dem Stichwort Sicherheitskopie würdest du in einem Rechtsfall nicht durchkommen.

    Macht den Laden doch einfach dicht... das Thema ist erledigt.

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: No$gba Emulator problem...

    Ganz genau! Nicht nur das Thema ist erledigt sondern DerZombie auch

    Von daher...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PS2 Emulator: Guten Abend, ich habe Final Fantasy X so wie Grand Theft Auto: San Andreas. Der Beweis: 101596101597101598 Und alle auf gebrannt. Da FFX ein...

  2. GBA Emulator: Also ich hab mir jetzt die aktuellste Version des gpSP runtergeladen, nur leider weis ich nicht was ich jetzt damit machen muss. Wie kriege ich den...

  3. ms dos emulator: hey hab den dos emulator um ma paar classicer zu spielen. problem die spielen laufen äusserst langsam. wie kann ich das beheben??

  4. GBA - Emulator: Ich möchte euch hier den Visual Boy Advance GX vorstellen, ein GBA Emulator für die Wii. Auch wenn dieser schon länger existiert, stelle ich ihn erst...

  5. Hab ein problem: UMD emulator gelöscht: Ich habe aus versehen meinen UMD emulator gelöscht (der war defekt) und nun krieg ich keinen neuen so wie z.b. fastloader denn da steht immer...