Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    Norton 360 lässt sich nicht starten

    hi
    mein problem:
    also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann passiert nichts außerdem ist das norton icon unten in der taskleiste nicht mehr vorhanden.
    es kommt mir so vor als wenn es komplett ausgeschaltet ist wie kann das sein?

    wäre überaus dankbar für eine schnelle Antwort ;D

  2. Anzeige

    Norton 360 lässt sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Norton 360 lässt sich nicht starten

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    hi
    mein problem:
    also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann passiert nichts außerdem ist das norton icon unten in der taskleiste nicht mehr vorhanden.
    es kommt mir so vor als wenn es komplett ausgeschaltet ist wie kann das sein?

    wäre überaus dankbar für eine schnelle Antwort ;D
    Hallo
    welche Version von Norton hast Du Die aktuelle Version ist 360 2.0
    Desweiteren spricht das eigentlich für eine Trialversion welche mit einer begrenzten Laufzeit vorinstalliert war. Dann hast Du noch die Möglichkeit mittels Deiner CD eine Reperatur zu tätigen. Oder du gehst auf die Norton Seite und lässt es von dort erledigen. Falls es Dich ganz hart getroffen hat, lade Dir das Deinstallationstool für 360 bei Norton runter und deinstalliere Norton damit um es anschließend wieder neu zu installieren. Vorher aber die aktuelle Version runterladen. Die Lizenz läuft dann weiter mit den selben Resttagen wie Du diese jetzt hast. Also kein Verlust.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Norton 360 lässt sich nicht starten

    jo hat sich erledigt hab pc zurückgesetzt auf den 25. und jetzt geht s wieder trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht starten: Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert...

  2. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  3. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  4. Vista lässt sich nicht starten: Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...