Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Norton Antivirus MAC 10.0

    Norton Antivirus MAC 10.0
    • Hersteller: Symantec
    • Kategorie: Sicherheit
    • Erscheinungstermin: 05.07.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Norton Antivirus MAC 10.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mac-User

    AW: Norton Antivirus MAC 10.0

    hi...hat von euch einer einen MAC und nutzt Norton Anti Virus? Bin mir nicht sicher ob ich es kaufen soll, weil ich gehört habe, dass das system total lahm wird mit norton. Kann das jemand bestätigen? gibts alternativen für mac?

    danke

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Norton Antivirus MAC 10.0

    tach! ich nutze Norton schon seit Version 5 auf meinem MAC. Nie Probleme gehabt. Auch noch kein Virus. mfg

  5. #4
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Norton Antivirus MAC 10.0

    Bei meinem Mac mini (intel core duo) war VirusBarrier X4.app dabei, als Vollversion.
    Mit dem Wechsel von Power PC zu intel CPUs, braucht man für manche Dinge neue Programmversionen.
    Zu Norton: Die meisten Probleme haben mit der Registry zu tun und beim Mac gibt es keine Registry.
    Wenn man ein Programm löscht, ist es weg und das ganze System weiß es, bei Windows ist es anders.
    Ich hoffe nur, dass es auch bald für Vista Registry-Optimierer gibt.

Ähnliche Themen


  1. Antivirus für Vista: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine kurze frage an die vista erfahrenen ... ich habe mir kürzlich einen neuen rechner gekauft, bei...

  2. Firewall und Antivirus: Hallo habe schonmal nach dem thema gesucht aber bin nicht so richtig fündig geworden. wie sieht es bei der wii eigentlich mit firewall und...

  3. Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen: Hallo.. ich habe ein neues notebook... MSI EX700 und dort ist vista home premium mit norton vorinstalliert.. ich habe norton mit dem removal...

  4. Antivirus & Firewall: Hallo, könnt ihr mir sagen welchses kostenlose Programm zur Zeit am besten ist? habe AntiVir und ZoneAlarm. sind die gut? :confused:

  5. ZoneAlarm AntiVirus 2006: http://www.forumla.de/bilder/2006/07/29.jpg ZoneAlarm AntiVirus 2006 Kategorie:...