Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    Ausrufezeichen Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Hallo,
    Habe eine Frage von mein Freund das Notebook fährt nur noch zum BIOS.
    Es ist eine Orginal-Version von Windows Vista auf dem PC.Das einzige Problem ist noch das lauter wichtige dateien auf dem Rechner liegen.
    Das Modell ist ein Acer aspire 5570Z. Es geht nur darum das er wieder angeht.
    Ich dachte bereits an neuinstallation.

    Bedanke mich schonmal

    Gruß

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Zitat computerkenner Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Habe eine Frage von mein Freund das Notebook fährt nur noch zum BIOS.
    Es ist eine Orginal-Version von Windows Vista auf dem PC.Das einzige Problem ist noch das lauter wichtige dateien auf dem Rechner liegen.
    Das Modell ist ein Acer aspire 5570Z. Es geht nur darum das er wieder angeht.
    Ich dachte bereits an neuinstallation.

    Bedanke mich schonmal

    Gruß

    Hallo
    wie sieht es aus wenn Du im abgesicherten Modus startest. (F8).
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Ich muss mich mal kurz entschuldigen er fährt nich mehr ins BIOS

    dran hatte ich auch schon gedacht aber hab mich leida verhört

    aber er geht noch an ???

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Kann man auch nicht von der Vista DVD starten?
    Wenn das auch nicht funktioniert, tippe ich auf einen kapitalen Mainboarddefekt.

    Eventuell mal den Akku entfernen und nur mit dem Netzteil starten und umgekehrt nur mit Akku, ohne Netzteil.

    Sollte das Gerät defekt sein, kann man die Festplatte ausbauen und mit einem Adapter (SATA zu USB) an einen normalen PC anschliessen und die Daten kopieren.

    Und in Zukunft an Datensicherung denken!

  6. #5
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Sind Ja nicht meine Daten aber mit Cd/DVD booten das ist eig okay
    meint ihr das kann ich auch mit einer XP cd verschuchen aber ich glaub nich das es geht oder soviel ahnung hab ich auch noch nicht mit vista.Laptop war bei einer Technischen Überprufüng und es solle 500 € kosten WAHRSCHEINLICH das Mainboard sie wissen es aber nich genau.

    Werde Tipps nachgehen

    Vielen Dank erstma

    Gruß

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Könnte das Mainboard oder die Festplatte defekt sein.

    Und bitte, gewöhne Dir an mit Satzzeichen zu schreiben. Das kann man ja kaum lesen...und wird auch nicht von vielen gelesen.

  8. #7
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    Ausrufezeichen AW: Notebook acer aspire 5570Z Problem ?

    Okay ich werde es versuchen !

    Ja wie gesagt es könnte sein, aber die waren sich nicht sicher.Tolle Fachkräfte hab ich mir gedacht.
    Naja so ca.500 € für ein Mainboard.Ich glaube das fast garnicht da aber die Garantie erst vor ein paar wochen abgelaufen ist.Kann man da wohl nix mehr rütteln.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  2. Notebook - acer Aspire 7730: Notebook „acer - Aspire 7730“ http://www.forumla.de/clear.gif Allgemeines Also, das ist mein bisheriger...

  3. Hilfe mit Acer Notebook Aspire Bluray!!: Hallo leute Ich hab mir vor einigen monaten genau 2 oda so^^ einen Acer Aspire 6920G zugelegt ist alles tipp topp Nur wenn ich meinen Notebook...

  4. [V]erkaufe Acer Aspire 5710 Notebook: Hey, Verkaufe mein Notebook Es handelt sich um ein Acer Aspire 5710 Mit folgender Ausstattung: -Intel Core Duo T2450 @ 2GHz, 533 MHz -2 GB...

  5. Mein Acer aspire 7720G-703G50BN notebook: hi ich wollt nur mal wissen ob ihr glaubt, dass mein gewünschtes notebook Acer aspire 7720G-703G50BN bis mai noch günstiger wird. momentaner preis...