Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Notebook an TV anschließen

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen.

    Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz normal spielen sprich zeigt es mir das ganze Bild an wie auf dem Notebook auch??

  2. Anzeige

    Notebook an TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Notebook an TV anschließen

    Zitat Mr Orange Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mein Notebook (Asus G2S) per HDMI-Kabel an meinen LCD-TV anschließen.

    Meine Frage: Kann ich dann auf meinem LCD ganz normal spielen sprich zeigt es mir das ganze Bild an wie auf dem Notebook auch??
    ja, warum nicht?...natürlich geht das!

  4. #3
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Notebook an TV anschließen

    Da ich schon des öfteren gelesen habe das das Bild nicht ganz auf den LCD passt.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Notebook an TV anschließen

    Zitat Mr Orange Beitrag anzeigen
    Da ich schon des öfteren gelesen habe das das Bild nicht ganz auf den LCD passt.
    doch....das sollte passen....probier es doch einfach mal aus?!

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Notebook an TV anschließen

    doch das passt schon
    aber leider ist nicht die grafik genau so gleich wie am laptop

  7. #6
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    AW: Notebook an TV anschließen

    Ist die Grafik dann um vielfaches schlechter?? Ich möchte nämlich u.a. Call of Duty 4 spielen und das sieht natürlich auf dem Notebook schon sehr gut aus.

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Notebook an TV anschließen

    nein so schlecht ist das nicht
    ist schon gut genug reicht schon

Ähnliche Themen


  1. Notebook an TV anschließen: Hey, ich habe ein Toshiba Satellite L350D Notebook und möchte es gerne an einen älternen SEG Fernseher anschließen. Da das Notebook und auch der...

  2. Notebook an einen LCD TV anschließen: Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir einen Samssung LCD TV gekauft und wollte diesen nun mit meinem Sony Vaio Notebook per VGA (D-Sub) verbinden. Mein...

  3. Notebook über VGA an HDReady TV anschliesen?!?: Hallo habe eine Frage wenn ich auf meinem Laptop einen HD-Film angucke und den eig. auf meinem fernsehr dann in voller auflösung gucken möchte...

  4. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...

  5. Notebook TFT an Desktop VGA Schnittstelle anschließen: Hallo Ich kenne mich mit der Elektrotechnik nicht gerade sehr gut aus, aber bis dato ist immer alles – was ich machen wollte – teilweise auch „...