Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Notebook Kaufberatung

    Suche ein Notebook für mich und meine Freundin! Wir wollen keine Spiele darauf spielen sondern eher über wlan ins netz, musik spielen und bilder bearbeiten!

    Habe leider keinen plan wo ich anfangen soll zu suchen! könnt ihr mir eventuell tipps geben??

  2. Anzeige

    Notebook Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Notebook Kaufberatung

    Hallo benda,

    jedes aktuelle Notebook kann die von Dir geschilderten Aufgaben erledigen. Du solltest zumindest mal Preisvorstellung und Bildschirmgröße nennen, sonst wird das hier nix

    Noch besser: Wenn Du schon ein paar Notebooks ausgesucht hast, dann kann Dir hier im Forum bestimmt das leistungsfähigste/schnellste/leiseste/preiswerteste/zukunftssicherste/stromsparendste/ergonomischste/bestausgestattete (worauf immer Du Wert legst) empfohlen werden.

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Notebook Kaufberatung


  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Notebook Kaufberatung

    Für den Preis ein sehr schönes Notebook. Lenovo baut auch normalerweise sehr stabile und haltbare Geräte (ehemals IBM; jetzt chinesische Marke).

    Einziger Nachteil: Der Bildschirm ist mit 14 Zoll etwas kleiner als üblich. Am besten, Du schaust mal im Fachmarkt, ob Dir diese Bildschirmgröße zusagt. Aktueller Stand der Technik bei Notebooks sind eigentlich WXGA-Notebooks mit 15,6 Zoll.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Notebook Kaufberatung

    Kleiner Bildschirm > kleineres Gerät...
    Für den Heimgebrauch kann man ja immer noch einen externen Monitor anschliessen.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Notebook Kaufberatung

    P.S.: Die CPU ist auch nicht die schnellste; Videobearbeitung geht damit gar nicht. Für Bildbearbeitung sollte es reichen, wird aber bei großen Bildern mühsam.

  8. #7
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Notebook Kaufberatung

    Habe ich bei 14" die INTERNETSEITEN OHNE balken?

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Notebook Kaufberatung

    Hallo
    lenovo oder ehem.IBM notebooks sind schwerpunktmässig in der industrie zu hause. z.b.bei grossen konzernen bestandteil der adm ausrüstung. wenn man also auf spiele etc. verzichten möchte
    ist man bestens mit der marke bedient. zumal ich aus dem arbeitsleben noch weis, das diese marke gegenüber anderen extrem erweiterungsfähig ist und das man die dinger teilweise wie eine 2 festplatte in eine
    doc station integrieren kann.
    gruss
    martin-josef

  10. #9
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Notebook Kaufberatung

    Was haltet ihr von diesem laptop!
    VPCEB1S1E/BJ (VPCEB1S1E/BJ) : Technische Daten : VAIO : Sony

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Notebook Kaufberatung

    Die Beschreibung liest sich klasse.
    Vaios sind in der Regel recht teuer, aber meist auch ihr Geld wert.

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo... ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum...

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  3. Notebook Kaufberatung: Notebook Kaufberatung! Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Habe allerdings wenig Ahnung von...

  4. Kaufberatung Notebook: Hallo Liebe Leute Ich kam vor ein paar Tagen vom urlaub zurück und siehe da mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Wollte mir eh schon seit einer...

  5. Notebook Kaufberatung: tag, ich bräuchte eine kleine beratung wegen nem Notebook, habe folgendes gefunden und scheint nicht schlecht zu sein, daher meine Frage: Sony...