Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Notebook Kaufberatung

    Derzeit habe ich einen Desktop PC und möchte mir ein Notebook holen.Es würd hauptsächlich zum arbeiten benötigt.Textverarbeitung, Chatten, Ebay usw.

    Nicht zum spielen(bis auf ein paar kleine Browser Games wie z.B NFS WORLD)


    Es sollte aber schon einen DVD Brenner haben.Ausgeben möchte ich nicht mehr wie 350,-


    Habe mir sagen lassen Acer und Asus sollen da Preislich und Technisch ganz gut sein.



    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Notebook Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Notebook Kaufberatung

    Welche Bildschirmgröße? Wie viel Wert legst du auf Verarbeitungsqualität? Wie schön soll das Ding sein? Und wie mobil?

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Hallo... ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen, nix zum Gamen einfach nur zum Arbeiten.Textverarbeitung, ein wenig Chaten und zum...

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  3. Notebook Kaufberatung: Notebook Kaufberatung! Hallo, ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein neues Notebook zuzulegen. Habe allerdings wenig Ahnung von...

  4. Kaufberatung Notebook: Hallo Liebe Leute Ich kam vor ein paar Tagen vom urlaub zurück und siehe da mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Wollte mir eh schon seit einer...

  5. Notebook Kaufberatung: tag, ich bräuchte eine kleine beratung wegen nem Notebook, habe folgendes gefunden und scheint nicht schlecht zu sein, daher meine Frage: Sony...