Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Frage Notebook Xp stylen

    Hallo,
    da ich leider kein passende Forum gefunden habe, habe ich für diese entschieden weil ich glaube es würde hier eventuell funktionieren das einige antworten.
    Also: Ich will mein Notebook, der Xp hat stylen mit diesem Styl: INVI XT by ~007TINAR on deviantART
    INVI XT by ~007TINAR on deviantART

    Ich habe es mir downgeloadet und habe gemerkt, das es ein wba Datei ist .
    Kein Ahnung was das ist, ich kann es mit Sicherheit nicht öffnen.
    Ich würde gerne diese styl haben weil ich es toll finde. Bräuchte ich ein extra Software?
    Kann jemand mir jemand weiterhelfen??? Wenn ihr Fragen habt zum meine Frage, dann könnt ihr es stellen weil ich glaube viele werden mir Kleinigkeiten fragen.

  2. Anzeige

    Frage Notebook Xp stylen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Notebook Xp stylen

    ja du benötigst WindowBlinds Stardock WindowBlinds
    eine kostenlose Alternative gibt es scheinbar nicht.

  4. #3
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Notebook Xp stylen

    Das ist ein Style für das Programm "WindowBlinds" Offizielle Seite, damit öffnest du die Datei und es verändert das Design deiner Benutzeroberfläche.

    Ich hatte das Programm auch schon einmal und es frisst enorm viel Arbeitsspeicher und CPU.
    Falls du am Notebook nur arbeiten willst ist es kein Problem, falls du jedoch auch Games flüssig spielen willst, solltest du mal die Systemvorrausetzungen durchlesen und es nicht voreilig installieren.
    Ich hatte beispielsweise mit 2,2ghz an einen meiner Rechner Probleme.

  5. #4
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Notebook Xp stylen

    Das geht auch ohne es gibt einen Theme Patch, da gehen dann alle Themes mit auch ohne das Programm.

    Dieser Patch umgeht lediglich die Themes-Sperre die Windows Xp von Hause aus drin hat.

    Einfach mal nach UX Theme Multipatch googlen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Notebook Xp stylen

    Zitat wheelswithattitude Beitrag anzeigen
    Das geht auch ohne es gibt einen Theme Patch, da gehen dann alle Themes mit auch ohne das Programm.

    Dieser Patch umgeht lediglich die Themes-Sperre die Windows Xp von Hause aus drin hat.

    Einfach mal nach UX Theme Multipatch googlen.
    Das funktioniert aber nur für Skins/Themes im Standardformat. Hier geht es aber um WindowBlind-Themes, und die funktionieren definitiv NICHT ohne Extra-Programm.

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Notebook Xp stylen

    wenn man den style abänder will geht auch sowas wie TuneUp Utilities.

  8. #7
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Notebook Xp stylen

    Danke für eure Antworten

    Ich werde mal sehen was passiert, außerdem habe ich gehört bevor man diese styl stylt muss ich meine Daten sichern. Stimmt das oder ist es egal?
    Wenn ja, wie.

  9. #8
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Notebook Xp stylen

    Zitat NO12 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten

    Ich werde mal sehen was passiert, außerdem habe ich gehört bevor man diese styl stylt muss ich meine Daten sichern. Stimmt das oder ist es egal?
    Wenn ja, wie.
    Nein.
    Weshalb auch?
    Selbst wenn dein System abstürzt, kannst du es im abgesicherten Modus hochfahren und WindowBlinds löschen.
    Völliger Quatsch, wenn du mich fragst.

  10. #9
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Notebook Xp stylen

    Alles klar

    Ich habe es gemacht! Naja es gibt doch noch kleine Probleme!
    Ich habe denn Styl bei WindowsBlinds geöffnet und es klappte!
    Nur das Problem ist das es sich nicht stylen kann.
    Da Steht Please wait. Ja da warte ich und dann was passiert:

    Statdessen diesen Styl kommt ein Styl aus Window´s 98 und das hat mich überascht.

    Hat jemand ein Lösung???

  11. #10
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Notebook Xp stylen

    Zitat NO12 Beitrag anzeigen
    Alles klar

    Ich habe es gemacht! Naja es gibt doch noch kleine Probleme!
    Ich habe denn Styl bei WindowsBlinds geöffnet und es klappte!
    Nur das Problem ist das es sich nicht stylen kann.
    Da Steht Please wait. Ja da warte ich und dann was passiert:

    Statdessen diesen Styl kommt ein Styl aus Window´s 98 und das hat mich überascht.

    Hat jemand ein Lösung???
    Liste hier mal alle Daten von deinem Notebook auf... Betriebssystem, Prozessor, Ram, Graka etc..
    Es könnte einerseits daran liegen, dass nur der Style schlecht programmiert wurde und einfach nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass das Betriebssystem es nicht unterstützt, oder dass die Leistung deines Notebooks nicht ausreicht.

  12. #11
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Notebook Xp stylen

    Ich glaube du hast recht weil bei mein andere PC geht es einwandfrei.
    Trotzdem gibt es Möglichkeiten?

  13. #12
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Notebook Xp stylen

    Ich habe eine ältere Version (Windows Blinds 4.4) auspropiert und es klappt, aber nicht vollständig!
    Naja ich glaube das kommt daher, weil man es sich erstmal kaufen muss.
    Weiß jemand von euch wo ich meine Lizense eingeben kann bei Windows Blinds 4.4?

  14. #13
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Notebook Xp stylen

    müsste man eventuell eine Internetverbindung haben damit es funktioniert?

  15. #14
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Ausrufezeichen AW: Notebook Xp stylen

    Da bin ich wieder!!!
    Also mein Problem ist noch nicht erledigt!!!
    Ich habe mir TuneUp Utilities gekauft und will diese beide Styl´s auf mein Notebook

    1. INVI PRO V14.5 by ~007TINAR on deviantART
    2. INVI PRO V14.2 by ~007TINAR on deviantART

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Micra C+C Stylen: Moinsen, hab einen Nissan Micra C+C. Würde den Wagen jetzt gerne optisch aufpolieren. Hatte mir überlegt, silberne Zierleisten an der Heckklappe...

  2. Notebook:

  3. Vom Notebook W-lan!: Hi, also ich geh über eine Lan verbindung ins Internet! Also mit einem Netztwerkkabel! Kann ich vllt irgendwie W-lan von den Notebook empfangen? zb...

  4. Notebook bis 900€: Hallo Leute, Ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Notebook anzuschaffen. Es sollte die 900€ nicht übersteigen. Das Notebook soll ein...

  5. vista stylen?: hi Leute, ich habe vista, finde das Design zwar schick aber auch ein bißchen langweilig. Für Xp gibt es ja so Styla Packs wo man das...