Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .nrg Format?!

  1. #1
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    .nrg Format?!

    Hi
    ich habe ein video in .nrg
    heißt ja nero image
    also nero habe ich auch ... nero 9 originalversion keine testversion ^^
    jetzt versuche ich das video zu öffnen ist übrigens echt groß 3,6 gb
    wenn ich auf es klicke kommt ein fenster "Nero Burning Rom" und noch einer "Zusammenstellung brennen" , ich will ihn nur anschauen kann mir einer schritt für schritt erklären wie das geht?
    geht da überhaupt mit nero 9?
    und wenn ich es brennen will kommt raus das nero nrg nicht untestützt oder so...
    nrg heißt doch nero image oder?!
    bitte helfen...

  2. Anzeige

    .nrg Format?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: .nrg Format?!

    Wer mit Nero 7 ein Image seiner CD oder DVD erzeugt, findet dieses schließlich als Datei mit der Endung NRG. Für viele Anwendungen aber ist ein ISO-File notwendig.

    Die Konvertierung ist einfacher als Sie denken. Besser gesagt, sie ist gar nicht notwendig. Denn hinter der NRG-Datei versteckt sich ein ISO-File. Sie brauchen die Datei also nur umzubenennen und haben eine ISO-Datei
    Das hab ich im Netz gefunden, könnte man ja mal versuchen

  4. #3
    Kenny2601 Kenny2601 ist offline
    Avatar von Kenny2601

    AW: .nrg Format?!

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Das hab ich im Netz gefunden, könnte man ja mal versuchen
    Gibt noch einen Weg schau mal da Nero2Iso - Download - COMPUTER BILD wenn du dann eine ISO erstellt hast und besitzt kein programm zum aus lesen nutzt du einfach dieses kostenlose Programm Virtual CloneDrive - Download - COMPUTER BILD.

  5. #4
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: .nrg Format?!

    wenn ich jetzt die iso-datei mit virtualclone öffnen will kommt "Can't mount"
    ...?
    und wenn ich die iso datei mit nero öffnen will steht das es keine gültige nrg datei ist...

    übrigens später um die cd brennen zu können muss ich das video zekleinern weil es nicht auf eine cd bzw dvd passt. kennt jmd ein programm vllt dafür?

  6. #5
    Play9 Play9 ist offline

    AW: .nrg Format?!

    Es geht nicht auf eine DVD? Die sind doch 4,3GB gross....4,3>3,8....so hab ich das verstanden: Die nrg passt nicht auf eine DVD...vielleicht hab ich das falsch verstanden....aber wenn du ein Programm suchst um nrg zu lesen benutz Deamon Tools..erstell ein virtuelles Laufwerk und binde die nrg ein. Ich hoff ich hab jetz nix falsch verstanden xD

Ähnliche Themen


  1. exe ins nds Format: Hallo, kommen wir gleich mal zur sache: kann ich eine exe Datei ins nds Format konvertieren? thx schonmal im vorraus moro

  2. .ts -> PS3-Format: Hallo an alle! Ich wollte fragen, ob meine PS3 es drauf hat das .ts Format abzuspielen. Wenn nein, wie kann ich das Format passend umwandeln ohne...

  3. Frage DVD-R Format auf DvD???: Also ich hab grad mal eine frage. ICh weiß nicht obs illegal ist oder nicht, wenn ja bitte mir sagen und dann closen. Also mein freund hat mir ein...

  4. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  5. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...