Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iRonix

    NTFS-Partition in Fat32 formatieren

    Guten Morgen Forumlaner!


    Ich komm auch gleich direkt zu meinem Problem. Ich habe eine externe Festplatte die 1TB groß ist. Habe sie nun in 3 Partitionen geteilt. 2 davon sind im NTFS Format, wobei ich gerne 1 von ihnen im Fat32 Format hätte. Google hat mir nur verraten, dass ich eine Platte die mehr als 32GB hat, nicht in Fat32 formatieren kann. Zumindest nicht mit Windows. Mir stehen zum Formatieren nur NTFS und exFat zur Verfügung. Kann mir da einer weiterhelfen? Habe übrigens Windows 7 und die Partition die ich in Fat32 formatieren will hat 482GB.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  2. Anzeige

    NTFS-Partition in Fat32 formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: NTFS-Partition in Fat32 formatieren

    Boote am besten eine Gparted-Livedisk und formatiere ueber die.
    GParted -- Live CD/USB/PXE/HD

  4. #3
    joehot joehot ist offline
    Avatar von joehot

    AW: NTFS-Partition in Fat32 formatieren

    hallo !
    es gibt ein programm das fat32format heisst . ist recht einfach zu bedienen .
    mfg
    joerg

Ähnliche Themen


  1. NTFS zu fat32 formatieren unter vista: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich habe mir eine externe HDD von WD mit 1TB gekauft, da ich als Dateisystem fat32 und nicht NTFS...

  2. FAT32 zu NTFS: Hey. Hab mein laptop von der mediamarkt reparatur zurückbekommen(ja, auch die hams mal geschafft) nun wollt ich eine 6gb datei zussm packen dann...

  3. 40gb HDD von NTFS zu FAT32 formatieren: Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll??? Brauch ganz schnell Antworten plzzzzzzzzzzzzz Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Kuki

  4. NTFS in FAT32 umwandeln: Hallo, ich hab eine externe multiemedia Festplatte von fatec mit 500 gb mir gekauft. Nun will ich sie in Fat32 umwandeln damit ich die datein...

  5. FAT32 zu NTFS konvertieren: Hallo Folgende Sitauation: ich wollte bei WinRAR eine 7,6GB große Datei entpacken ... nach 58% komt eine fehlermeldung: Nur das NTFS-Dateisystem...