Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    nur am 27.11! Apple store Angebote

    hey ich wollte hier nicht nur werbung machen und hoffen das ihr ein gutes schnäppchen machen könnt sondern euch auch um hilfe bitten. und zwar wie macht man bei der aktion mit?? ich weiß selten dämlich die aktion zu promoten und dann nicht zu wissen wie man dort teilnimmt aber ich steh echt aufm schlauch!
    ich will einkaufen(online store) und ich seh ja auch die reduzierten preise aber wenn ich zur kasse geh dann steht da der reguläre preis da! dort ist zwar noch in feld wo man den aktionscode eingeben muss jedoch hab ich keinen dunst wo man so einen herkriegt
    bitte helft mir, es geht um ne stange geld dabei

    leute ich habs selber raus. die produkte die ich haben wollte sind anscheinend schon weg ergo gibts die zu dem preis nicht mehr -.- meistens wird das ersparte schon angezeigt
    sorry

    jetzt könnt euch über die aktion austauschen wenn ihr wollt, oder closed diesen thread mir ist alles recht^^

  2. Anzeige

    nur am 27.11! Apple store Angebote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apps aus dem App Store von Apple: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem App Store von Apple zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen ...

  2. Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store: Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store Quelle: Apple schmeißt alle "Sex-Apps" aus dem App-Store - Digiworld - krone.at Finde ich...

  3. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...