Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Nvidia GeForce 8600GT übertkaten

    Nvidia GeForce 8600GT übertkaten
    kann mir einer sagen wie das geht und ob das was bringt

  2. Anzeige

    Nvidia GeForce 8600GT übertkaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Nvidia GeForce 8600GT übertkaten

    hab ne 8600GS...

    übertakten bringt immer bisschen was...

    aber du hast halt n gewisses risiko

    sonst: http://www.gidf.de

  4. #3
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Nvidia GeForce 8600GT übertkaten

    ähm....
    die 8600GT is viel zu schlecht für nen quadcore....da rentiert sich das erst ab ca
    8800GTX aber egal....

    downloade dir das programm rivatuner und da kannste ganz leicht übertakten...
    (is eigentlich selbsterklärend)
    Du weisst aber dass du damit auf jegliche garantie und so "verzichtest"

  5. #4
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Nvidia GeForce 8600GT übertkaten

    P.S: Ich hab nen P4HT 3,2Ghz Laufen und für den is meine Gainward Bliss 8600GT
    sogar noch zu schlecht......

Ähnliche Themen


  1. GeForce 7300GS und 8600GT - Wie groß ist der Leistungsunterschied?: So, ich weiß das sind beide alte Grafikkarten, aber wie groß ist denn der Leistungsunterschied? Am besten Benchmarks und Real-World Tests? ...

  2. Nvidia Geforce 5600fx gegen 8600gt tauschen?: habe mmentan die grafikkarte mit den daten:GeForce FX 5600/ddr/AGP/SSE/3DNOW! version: 4.4.0.3 mein board:AMD Athlon XP, 2119 MHz (10.5 x 202) 3000+...

  3. GeForce 8600GT (sonderfall): ComputerBase - Test: Sparkle Calibre GeForce 8600 GT 512 MB würde es sich lohenen solch eine grafikkarte anzuschaffen um da beurteilen zu könne...

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. amd64 x2 5600+ und nvidia 8600gt ist das schlecht: hab mir gestern nen neuen pc gekauft 3 gb arbeitsspeicher nvidia geforce 8600gt amd athlon 64 x2 5600+ 3.00 gigahertz ich kann die fifa demo...