Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    nVidia Geforce 9600GT

    ich von einem Kollegen gehört die 9000er Serie sollte sich wirklich rentieren, was ich bei der 9600 allerdings bezweifle, denn um den Preis als neue Grafikkarte wundert es mich doch wie die Leistung sein sollte, dazu ist der speicher, die streamrate, die speicher- und chiptaktung niedriger -> also langsamer als die 8800 GTX?
    rentieren wird sich doch erst die 9800 ultra

  2. Anzeige

    nVidia Geforce 9600GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: nVidia Geforce 9600GT

    Die 9600er richtet sich wie alle 600er der GeForce-Reihe eher an die etwas genügsamere Zockergemeinde.
    Bei diesen Karten stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis. Es geht nicht darum, um jeden Preis, alles aus seinem PC herauszuholen.
    Die Karte is dementsprechend wohl nix für Dich, aber sie ansonsten gut!

Ähnliche Themen


  1. Nvidia Geforce GT520: NICHT NVIDIA Geforce HD 5450 , SONDERN Nvidia Geforce GT520 Ich wollt fragen ob die grafikkarte auf meinem pc laufen kann ACPI x84-basierter...

  2. nVidia geForce 8600 GS: Hallo beinand, hab eine nVidia geForce 8600 GS in meinem PC SIe reicht mir auch allerdings muss mein 15" Bildschirm weg... der von mir ausgesuchte...

  3. GeForce 9600GT auf 350 W Netzteil?: Hallo, liebe User! ich habe da mal eine Frage. Also: Ich habe mir eine GeForce 9600GT(OC) gekauft. Auf der Verpackung steht, dass man mindestens...

  4. NVidia GeForce GTX 280 veröffentlicht: Viele haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, nun ist die neue GeForce GTX 280 auf dem Markt, der neuste Streich von NVidia, mit dem sie ihre...

  5. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...