Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Hallo,

    ich benutze auf meinem Notebook Windows XP.

    So wie es scheint, ist dafür der aktuellste Treiber Version 266.58.

    Nun gibt es ja aber schon Treiberversion 280.26.

    Den gibt es für:

    7 64-Bit
    7 32-Bit
    7 64-Bit mobil
    7 32-Bit mobil
    Vista 64-Bit
    Vista 32-Bit
    Vista 64-Bit mobil
    Vista 32-Bit mobil
    XP 32-Bit

    Aber nicht für XP 32-Bit mobil!

    Warum nicht? Ich würde den gerne benutzen.

    Kann ich einfach den mobilen Vista/7 32-Bit-Treiber nehmen?

    Habe schon die nicht-mobile XP Version getestet, aber beim Setup findet er keine kompatible Hardware.

  2. Anzeige

    NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Das musste schon bei Nvidia anfragen wieso es das nicht für XP 32-Bit mobil gibt.

    Aber mal ne andere Frage. Brauchst du die neue Version so dringend? Kennste den Spruch "Never Change A Running System"? Wenn dieses Update für dich nicht erforderlich ist, würde ich es weglassen. Gerade bei Grafiktreibern kann es zu Problemen kommen. Und im normalfall braucht man auch nicht ständig die neuste Version.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Das musste schon bei Nvidia anfragen wieso es das nicht für XP 32-Bit mobil gibt.

    Aber mal ne andere Frage. Brauchst du die neue Version so dringend? Kennste den Spruch "Never Change A Running System"? Wenn dieses Update für dich nicht erforderlich ist, würde ich es weglassen. Gerade bei Grafiktreibern kann es zu Problemen kommen. Und im normalfall braucht man auch nicht ständig die neuste Version.
    Ja, den Spruch kenn ich (etwas anders, "Never touch a running system").

    Aber ein paar mehr FPS sind nie falsch...Dann frage ich mal an...

    EDIT:

    Gerade im 280 Changelog gelesen:
    Support for Notebook PCs
    Starting with Release 270 drivers, NVIDIA Verde drivers for notebook PCs will only
    be available for Windows Vista and Windows 7. Notebooks running Windows XP are
    supported by the latest Release 266 WHQL‐certified driver here: http://
    http://www.nvidia.com/object/noteboo...‐driver.html.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber ein paar mehr FPS sind nie falsch...
    Klar. Deswegen auch die Frage ob es durch ein Update besser wird .

    Könntest du mir deine Grafikkarte nennen, damit ich mal selbst gucken kann?

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: NVidia Treiber 280.26 für XP (Verde/Mobil-Version)?

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Klar. Deswegen auch die Frage ob es durch ein Update besser wird .

    Könntest du mir deine Grafikkarte nennen, damit ich mal selbst gucken kann?
    NVidia GeForce 320M. Dafür gibt's von NVidia eigentlich garkeine Treiber (MacBook), aber die von der 360M funktionieren perfekt (was ja die ganz normalen mobilen Treiber sind).

    Da die Grafikkarte ja nicht die beste ist (hauptsächlich wegen dem Speicher) zählt halt jedes FPS. Und da habe ich im Laufe der Zeit schon Unterschiede gemerkt zwischen den einzelnen Treiberversionen.

Ähnliche Themen


  1. Neuste Treiber Version für Geforce 8600M GS: Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich schauen kann ob ich die neuste treiberversion zu dieser grafikkarte habe. Die forceware version ist...

  2. Ubuntu,Nvidia Treiber: Hallo Leute, wenn ihr mit euern Ubuntu oder Kubuntu Treiber probleme habt dann müsst ihr die neue Nvidia Treiber von der Paket Verwaltung...

  3. nVidia Treiber bei Vista (Ult.x64) = einige Webseiten gehen nicht: Hallo zusammen, ich hab mir eben meinen PC neu eingerichtet, da ich Probleme hatte verschiedene Webseiten aufzurufen, wie z.B. ovh.com, mein...

  4. Nvidia Geforce Go 7600 Treiber: Ich besitze eine Nvidia Corp Geforce Go 7600, da ich gerade Windows neu installiert habe, bräuchte ich für meine Grafikkarte einen Treiber. Leider...

  5. NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Treiber: Hi Leute,ich hab ein Problem,wenn ich Rappelz (mmorpg) spielen will,geht eigentlich alles nur beim char erstellen sind viele Stellen schwarz,und wenn...