Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    hi ich hab ein problem:
    wenn ich zb: musik höre gehen die boxen nach einer zeit aus also es kommen keine töne mehr raus und nach einer geissen zeit wieder an und das spielgchen geht die ganze zeit so ! jetzt hab ich mir ein hed-set geholt und da besteht das problem auch ! was kann ich dagegen tun?
    also die boxen gehen immer an und aus !

  2. Anzeige

    ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    vielleicht steckt hinten das kabel nicht richtig drinn, also wackelkontakt sozusagen. Anders kann ich mir es nicht erklären. Vielleicht hat dein treiber eine funktion die boxen oder irgendein soundsytem abzuschalten nach einer gewissen zeit

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    Lad dir mal den Neusten Teiber für deine Soundkarte herunter und installier den sonst besthte noch die möglichkeit das vielleicht deine Soundkarte kapuut ist.

  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    Thx, ne wackel konntakt ist leider keiner.
    woher bekomm ich den neusten treiber und ist der kostenlos ?
    wenn was mit der soundkarte nicht stimmen würde, wie viel würde eine neue soundkarte die ganz gut ist kosten ?
    Ps: ich bewerte immer wieder gerne
    edit: leider kann ich eure beiden beiträge gerade nicht bewerten da ich erst ein paar andere bewerten muss steht da ! aber ich werde euch aufjedenfall bewerten wenn es geht

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    Also erstmal solltest du im geräte Manager oder im handbuch oder auf der Verpackung deine Sound karte gucken welchen Soundkarte du hast dann gibste einfach den hersteller von der Soundkarte in Google ein und guckst einfach dort unter der kategorie Treiber nach deiner Soundkarte und lädst den Treiber heruntern.

    Ein vernüftige 5.1 Kanal Sound karte solltest du dür um die 25 euro kriegen.

  7. #6
    niemand111

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    Hi ich bins niemand nur nicht angemeldet
    ich hab mir jetzt die 5.1 soundkarte gekauft aber bevor ich sie instalieren soll, soll ich erstmal den treiber der vorherigen soundkarte deinstalieren aber leider weiß ich nicht wo ich den finde oder wo der ist ?
    und im desweiteren welches kabel kommt an die soundkarte ? kommen da mehrere dran ?
    danke schonmal im vorraus

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    1.für 2.1 oder Normale Boxen kommt das kabel in den Grünen Stecker
    2.Den Treiber müsstet du unter Systemsteuerung/Software entfernen und Systemsteuerung/Verwaltung/Geräte Manager dort den treiber deinstallieren.

  9. #8
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    THX für die Hilfe
    habe es endlich geschaft die soundkarte einzubauen
    meine alte soundkarte war onboard und deswegen musste ich sie im bios modus ausschalten und das wusste ich nicht daraum kam ich nicht witer aber jetzt hab ich es geschaft
    Klar gibt es auch eine gute bewertung sobald ich es wieder kan

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ob boxen oder heset beides funktioniert nicht richtig !

    das selbe problem hatte ich auch als ich meine neue soundkarte bekam, bin nur leider nicht mehr drauf gekommen =)

Ähnliche Themen


  1. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  2. Headsetmikro funktioniert nicht richtig: Hi, ich habe, wie es auch der titel schon sagt, ein problem mit dem headset. Und zwar wird meine Stimme beim Reden in Skype und oder TS3 usw. immer...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...

  5. Lenkrad funktioniert nicht richtig!: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad zu "Mario Kart Wii". Es funktioniert nicht so, wie es in der Anleitung steht. Mit B kann ich weder...