Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Office 2007 mit Office 2010

    Hallo
    es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office 2010 zu erhalten. diese info wollte ich mal zwecks evtl. interesse einstellen.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Office 2007 mit Office 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Office 2007: Ich wollte mir Office 2007 zulegen. Die Home und Student Version. Durch Zufall ahb ich erfahren das mein Freund sich vor einem dreiviertel Jahr...

  2. Word Office 2007: Ich habe ein Dokument bestehend aus 23 Seiten. Am Dokumentenanfang habe ich auf jeder Seite eine Grafik eingefügt. Wie ich das bei der Seite 24...

  3. MS Office 2007 in z.B. Office 200 öffnen: Hallo, kann man z.B. Word 2007 Dateien in Word 2000 öffnen? Ich bekomms leider nicht hin :-(

  4. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...

  5. Office 2007: Hallo Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Denn Windows Vista darf man auf bis zu 3 Pc´s installieren und dann ist...